Lautern1967 das soll nicht als Kritik an deiner Meinung aufgefasst werden. Auch der Hinweis mit der besseren Funktionsweise der "privaten" Betreiber kann ich nachvollziehen. Ich vermute nur, selbst wenn du da oben "Millionen" verdienen könntest, würde das vermutlich nicht zu einer wesentlichen Verbesserung führen. Es wäre tatsächlich zu erörtern, wie das Gastaufkommen allgemein und standortbezogen tatsächlich ist und ob die Anzahl sowie Art der Kioske für dieses Zuschaueraufkommen überhaupt ausgelegt ist.
Analog dazu die Problematik gegen Fürth hinsichtlich des Einlasses ... das war auch nicht tauglich.
ich glaube schon, zu Bundesligazeiten gab es nicht mehr Stände...ich bin mir sehr sicher dass mit dem "Vertreiben" der Privatstände und Einheitsbrei die Misere mit anfing...dann kam Corona...das wenige Personal das dar war hat sich andere Jobs gesucht/suchen müssen...
man sollte wieder die Vielfalt an Ständen zulassen, oder die Stadion-Gastronomie GmBH des FCK soll es übernehmen...da muss doch Geld zu verdienen sein...