Fritz-Walter-Stadion

• Na das trägt doch den realen Gegebenheiten endlich mal Rechnung. Gutes Modell und ordentliche Aussichten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kapier das gerade nicht so ganz :geschockt: :S :help:

Bedeutet diese ganze Verrechnerei, dass wir im Endeffekt an einem unbekannten Tag ind er Zukunft statt 5,3 Mio nur noch 1,5 Mio bezahlen müssen, um die Besserungsscheine einzulösen und diesbzgl. schuldenfrei zu sein?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich verstehe das so, dass die 5,3 Mio. Euro die momentan offen sind, also wir in den letzten Jahren (oder auch in der Zukunft?) nicht zahlen müssen eben mit den Investitionene verrechnet werden. Diese Investitionen hätte ja eigentlich die Stadiongesellschaft machen müssen oder ist der FCK verpflichtet solche Dinge zu tun? Daher wird aus den offenen 5,3 Mio. Euro jetzt 1,5 Mio. Euro wenn es alles so eintritt wie im Bericht geschrieben. Für die Zukunft kommt es jetzt wohl drauf an ob wir nur nächste oder auch in der übernächsten Saison in der 2. Liga spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Investitionen hätte ja eigentlich die Stadiongesellschaft machen müssen oder ist der FCK verpflichtet solche Dinge zu tun?

Diese hätte der FCK machen müssen und hat sie auch teilweise schon gemacht. Deshalb kann man die auch verrechnen. Für mich ist das eine fast optimale Lösung. Die Stadt kommt uns entgegen, weil sie auf uns angewiesen ist. Mit der Verrechnung der Investitionen kommt man gut aus der Geschichte raus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Interessant finde ich, dass diese Scheine wohl mehr Probleme gemacht haben oder machen als gedacht, wenn da sogar die DFL bezüglich Lizenz meckert. Was ist denn mit Vereinen die durch irgendwelche Ausgliederungen einen Teil der Schulden einfach "verschwinden" lassen?

Denke auch, dass das eine wenn nicht die optimale Lösung ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und wenn wir mehr investieren als wir Schuldscheine haben? Gibt's dann sogar noch Kohle? ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Marie Fredriksson von "Roxette" mit FCK-Trikot gestern im FWS. :grins: (Foto: Diana Unhold)

Thank you Kaiserslautern for a magnificent evening! Lovely crowd, great vibe, splendid band! Who can ask for more? And found Tom P & The Heartbreakers in the bar at the hotel. What a night!

Roxette Official (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()