und deshalb sollte man seinen Vertrag auflösen, auf dass er kein Krankengeld und keine Sozialleistungen mehr bezieht?
-
-
Achso, wenn er dann am 30.06.2010 keine gültigen Vertrag mehr hat muss er unter der Brücke schlafen?
-
Es gibt nicht nur Sport-, sondern auch Arbeitsinvalide.
Wenn ich normal Krank bin ist es absehbar wann ich wieder zurück komme, aber bei ihm ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt wieder zurück kommt.
Bist du Arzt?
Vielleicht änderst du deine Einstellung, wenn du nicht mehr studierst, sondern einen Arbeitsplatz hast.Ich drück ihm fest die Daumen, dass er sein Comeback schafft. Seine Erfahrung brauchen wir dringend.
-
Ich drück ihm fest die Daumen, dass er sein Comeback schafft. Seine Erfahrung brauchen wir dringend.
Das wünsche ich ihm natürlich auch, aber es ist nicht gerade sehr realistisch und wenn ein anderer schon seine Rückennummer bekommt rechnet man nicht gerade damit, dass er die nächsten Wochen mal einfach so wieder da ist. Ist wohl leider so.
-
Achso, wenn er dann am 30.06.2010 keine gültigen Vertrag mehr hat muss er unter der Brücke schlafen?
unter der Brücke schlafen? du peilst es nicht!
-
schade, hört sich gar nicht gut an. Virus.... Er war damals einer unser ersten Neuzugänge und hat mich riesig gefreut, da ich ihn schon lange beobachtet hatte...
Echt enttäuschend - für ihn und für uns. -
Er steht auch auf der neuen Homepage nicht mehr im Kader. Ich glaube sie rechnen nicht mehr mit ihm...
-
Er steht auch auf der neuen Homepage nicht mehr im Kader. Ich glaube sie rechnen nicht mehr mit ihm...
siehe auch hier bei Abgänge
-
Da steht auch Sam und Fuchs dabei.....
-
Ist ja klar, bei Sam und Fuchs ist noch nichts unterschrieben, also noch nicht 100%ig klar, deswegen stehen sie da auch noch unter Abgänge, aber bei Laurentiu scheint es wohl sicher zu sein