Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Florian Dick war der beste Spieler im roten Dress am Freitag. Wären noch zwei oder drei Dicks auf dem Feld gewesen, hätten wir am Freitag die Sau fliegen lassen können. Ich hoffe, er kann seine Kollegen für die letzten Spiele noch infizieren mit seinem Kämpfervirus. Weiter so Florian.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Seh ich auch so! Super Flanke zum 2:2!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wieder eine Flanke die zum Tor führte. Warum nicht die ganze Saison schon so? Hätten wir vielleicht 5 - 10 Tore mehr auf dem Konto und hätten uns nicht immer auf Bugera verlassen müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieder eine Flanke die zum Tor führte


    Flanken Gott Magic Dick! :thumbup:


    aber der Freistoß aus 25 m.. mal wieder in die Wolken.. wieso mann da nicht mal den Steinhöfer ran lässt..?? ich verstehs nich..
    Dick hat glaube ich aus ähnlicher Position schon desöfteren direkt ausgeführt und die Dinger sind immer aber auch wirklich immer weit übers Gebälk geflogen..
    Dass man da nicht mal was anderes probiert , das verstehe ich nicht.. :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • er war gestern für mich neben dragan und lakic einer der besten.fleissig nach vorne und nach hinten.wir hätten ja mal ivo den freistoss probieren lassen können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bei seinem Freistoss wusste ich genau was kommt :) Entweder das Ding schlägt mit Wucht ein oder geht in die Prärie. Die Flanke war sehr gut und sonst war er einer der besseren und fleissigeren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Solider Beitrag heute von Florian Dick. Vor ihm Amri und dahinter er mit guten Zweikämpfen und guter Defensivarbeit. Könnte ne Klasse Rechte Seite werden dieses Jahr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • An Flo werden sich auch viele in der 1. Liga noch die Zähne ausbeißen. :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1