Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • sehr solider Auftritt - mit der Form setzt er sich auch in der 1. BuLi durch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Für mich heute der auffälligste FCK - Spieler. Mit dieser Einstellung und mit dieser Durchsetzungskraft steht er für mich klar in der Startelf. Scheint schon ganz gut mit Amri zu harmonieren.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Auf Deinen Beitrag habe ich hier gewartet herby. Dick ist einer Deiner Lieblinge, das kannst Du nicht verleugnen. Aber im Falle gestern teile ich Deine Meinung uneingeschränkt. Dick hat wirklich solide nach hinten zugemacht und mit Amri schon sehr eingespielt gewirkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Da muss ich dir widersprechen. Dick ist nur einer, der mich immer wieder überrascht, weil er oft schwache Spiele hat und dann plötzlich richtige Knaller abzuliefern. Wenn er sich stabilisiert, wird er ein ganz Guter. Aber meine Favoriten sind da eher Amedick und Bilek, letzte Saison war es eindeutig Mandjeck. Er kann mit seinen überfallartigen Pässen ein Spiel entscheiden. Leider trauen sich nicht viele Spieler solche Pässe zu spielen, weil naturgemäß die Fehlpassquote dabei sehr hoch ist. Es bringt aber enorm Tempo ins Spiel und ist für den Gegner kaum zu verteidigen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • über unseren magic dick,werden sich dieses jahr noch einige wundern.


    na hoffentlich im positiven Sinne..
    Dick ist natürlich von seiner Dynamik und 2 Kampfstärke genau das was man im Abstiegskampf braucht.. Wenn er nur nicht wieder anfängt die erkämpften Bälle gleich wieder in die Beine des Gegners zu schießen, dann denke ich das wir rechts hinten bzw unser kompletter rechter Flügel wirklich stark ist..
    Nur kann man sich diesbezüglich nicht sicher sein.. Vor dem letzten Rückfall von Dick hat er auch sehr gute Leistungen gezeigt und plötzlich war wieder der Schlendrian drin..
    Und eins ist sicher, solche Dinger die er in seinen schlechten Phasen als spielte, sind in Liga 1 tödlich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • na hoffentlich im positiven Sinne..
    Dick ist natürlich von seiner Dynamik und 2 Kampfstärke genau das was man im Abstiegskampf braucht.. Wenn er nur nicht wieder anfängt die erkämpften Bälle gleich wieder in die Beine des Gegners zu schießen, dann denke ich das wir rechts hinten bzw unser kompletter rechter Flügel wirklich stark ist..
    Nur kann man sich diesbezüglich nicht sicher sein.. Vor dem letzten Rückfall von Dick hat er auch sehr gute Leistungen gezeigt und plötzlich war wieder der Schlendrian drin..
    Und eins ist sicher, solche Dinger die er in seinen schlechten Phasen als spielte, sind in Liga 1 tödlich..


    Was mir viel mehr Angst macht ist der Fussballexperte hinter der Aussage... Dirtdevil war sich auch sicher das wir mit Löw und dem Kader in der Vorrunde rausfliegen, irgendwie beruhigt es mich nicht wenn er jetzt sowas über Dick sagt... :girly3: :lol:


    Also ich glaube Dick ist schon kein Schlechter, ich finde es aber trotzdem schade das man einen Görlitz nicht überzeugen konnte, der immerhin beim KSC nachgewiesen hat sehr gut in der 1. Liga mitzuhalten... da jetzt zu sagen wir brauchen keinen Görlitz weil Dick ja soviel besser ist finde ich schon etwas... gewagt...

  • Was mir viel mehr Angst macht ist der Fussballexperte hinter der Aussage... Dirtdevil war sich auch sicher das wir mit Löw und dem Kader in der Vorrunde rausfliegen, irgendwie beruhigt es mich nicht wenn er jetzt sowas über Dick sagt...



    Da brauchst du keine Angst haben, dirtdevil hat Fussballsachverstand.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was mir viel mehr Angst macht ist der Fussballexperte hinter der Aussage... Dirtdevil war sich auch sicher das wir mit Löw und dem Kader in der Vorrunde rausfliegen, irgendwie beruhigt es mich nicht wenn er jetzt sowas über Dick sagt..

    Schlauer


    ich habe geschrieben,ich bin froh wenn wir mit löw die vorrunde überstehen
    und das ich vom ihm keine titel erwarte.


    so ist es ja auch dann gekommen.

  • So, Florian: Morgen Abend kannst du dein Meisterstück abliefern, indem du Ribery ausschaltest. Bei deinem Kampfgeist müsste das zu machen sein. Du bist ihm körperlich überlegen, das muss er spüren...... Du schaffst das :thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild: