Seine Einstellung war gestern mal wieder top.War auch gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.
Neben dem Walke
Seine Einstellung war gestern mal wieder top.War auch gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.
Neben dem Walke
Florian Dick war der beste Spieler im roten Dress am Freitag. Wären noch zwei oder drei Dicks auf dem Feld gewesen, hätten wir am Freitag die Sau fliegen lassen können. Ich hoffe, er kann seine Kollegen für die letzten Spiele noch infizieren mit seinem Kämpfervirus. Weiter so Florian.
sein akku scheint noch voll zu sein
war jetzt das dritte mal in folge, stärkster spieler für mich
Seh ich auch so! Super Flanke zum 2:2!!!!
Wieder eine Flanke die zum Tor führte. Warum nicht die ganze Saison schon so? Hätten wir vielleicht 5 - 10 Tore mehr auf dem Konto und hätten uns nicht immer auf Bugera verlassen müssen.
Wieder eine Flanke die zum Tor führte
Flanken Gott Magic Dick!
aber der Freistoß aus 25 m.. mal wieder in die Wolken.. wieso mann da nicht mal den Steinhöfer ran lässt..?? ich verstehs nich..
Dick hat glaube ich aus ähnlicher Position schon desöfteren direkt ausgeführt und die Dinger sind immer aber auch wirklich immer weit übers Gebälk geflogen..
Dass man da nicht mal was anderes probiert , das verstehe ich nicht..
er war gestern für mich neben dragan und lakic einer der besten.fleissig nach vorne und nach hinten.wir hätten ja mal ivo den freistoss probieren lassen können.
Bei seinem Freistoss wusste ich genau was kommt Entweder das Ding schlägt mit Wucht ein oder geht in die Prärie. Die Flanke war sehr gut und sonst war er einer der besseren und fleissigeren.
Solider Beitrag heute von Florian Dick. Vor ihm Amri und dahinter er mit guten Zweikämpfen und guter Defensivarbeit. Könnte ne Klasse Rechte Seite werden dieses Jahr.
An Flo werden sich auch viele in der 1. Liga noch die Zähne ausbeißen.