Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Wie kommt ihr auf Hornig? Die Rechtsverteidigerposition ist nun echt nicht seine Paradedisziplin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Letztes Jahr hat er Dick ein paar Mal gut vertreten, u. a. in Duisburg und gegen Freiburg.

Wer sollte sonst hinten rechts spielen ?

Steinhöfer ? Müller ? Kai Hesse ?

Aber vielleicht kassiert Florian ja auch keine Gelbe mehr. ;)

• Wer sollte sonst hinten rechts spielen ?
    Kai Hesse ?

:thumbup:

Da bin ich mir sicher das das nicht der Fall sein wird :lol:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Letztes Jahr hat er Dick ein paar Mal gut vertreten, u. a. in Duisburg und gegen Freiburg.

und gegen Pauli wenn ich mich richtig erinnere... :gruebel: dort hat er doch auch ne Kiste gemacht...? :gruebel:

Tja Schorsch wäre ne gute Alternative für rechts hinten gewesen... der ist nun aber leider nicht mehr im MF entbehrbar..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Im Notfall holen wir unseren Boris Becker als Ersatz. Der Junge hat richtig Biss. Aber wir haben ja noch ein paar Spieler, die sich mit der Verteidigung auskennen im Kader.

Wir kommen wieder....:schild: