Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Für mich der Einzigste Feldspieler der über die gesamte Saison gute Leistungen gezeigt hat. Erst unter Balakov zeigte auch sein Formbarometer nach unten. Ich sehe hier keine Baustelle.
    Für mich aufgrund seines Willens und Einsatzes der Kapitän für die nächste Saison.
    Typ Marke Bellinghausen , dem ja auch wirklich niemand(doch einer :) ) die 1.Liga hier zugetraut hat!

  • Zitat

    Auch Florian Dick ist nicht sicher, ober er trotz eines bis 2014 laufenden Vertrages zum Kader gehören wird. „Mal sehen, was der Verein plant und mit wem. Ich will sehen, welche Mannschaft nächstes Jahr aufgestellt wird“, sagt der zuverlässige Abwehrspieler.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wäre charakterlich und mennschlich ein Verlust...sportlich eher weniger...wobei es bei ihm für die 2.Liga definitiv reichen wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist doch Quatsch sowas zu scheriben, diabolo. Er ist einer der wenigen mit Erstliagniveau gewesen. Wäre ein herber Verlust.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wäre charakterlich und mennschlich ein Verlust...sportlich eher weniger...wobei es bei ihm für die 2.Liga definitiv reichen wird


    Wer ist den für dich einer der bleiben muss wenn nicht Dick?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Flo darf einfach nicht gehen! Das wäre echt schrecklich! Der einzige, der immer mindestens 100% gibt! Der passt einfach zu unserem FCK!!! Ohne wenn und aber und wenn einer was anderes behauptet - der lügt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • hoffe mal das er geht, kann sein gebolze über rechst nicht mehr mit anschauen
    fussballerisch? hoch und weit und weg, heute braucht man
    in der verteidigung fussballer und keine kilomenterfresser, die zeiten sind lange vorbei


    nichts gegen ihn persönlich, ist meine meinung

  • Er darf bleiben? Das ist aber großzügig...
    Bis auf Nehrig, Schröck (spielte auch manchmal RV), Jung und evtl. Rukavina, gibts keinen in der 2. Liga der so stark ist wie Dick. Wenn er gehen kann, dann können alle gehen. Es werden immer Kämpfer gefordert, Leute, die die Tugenden des FCK vertreten und dann ist ein Dick trotzdem nicht gut genug. :rolleyes: Klar, seine offensiven Aktionen sind nicht besonders effektiv, aber dann nennt mal Spieler, die sowohl defensiv als auch offensiv starke Leistung bringen, gehobenes Zweitliga bis Erstliganiveau haben und die wir uns leisten können.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -