Weil seine Dinger im Schnitt gefährlicher sind wie die der Künstler. Selbst ein guter FReistossschütze macht in der Saison net mehr wie 4-5 Dinger und Dick war diese Saison neben seinem Tor schon 2-3 Mal dicht dran.
Sind denn ein paar der Spieler nbach dem TRaining noch am Freistossballern zu finden?
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
habe ich irgendwas verpasst, oder hat Dick schon mehr als den einen Freistoß direkt verwandelt...
Bei Grammozis ging auch mal ein Fernschuss ins Tor....
-
Von wem im Team hast Du diese Saison schon gefährlichere Freistöse gesehen?
-
Von wem im Team hast Du diese Saison schon gefährlichere Freistöse gesehen?
sippel hat bestimmt ein paar vorgeballert, die vor gefahr sorgten.
-
Erkläre mir lieber mal warum egal ob ein Kostas,ein Weiser, ein Köhler oder ein Baumjohann auf dem Platz steht unser Magic die Dinger überhaupt treten darf...
Das versteht nun wirklich niemand..... -
Also grundsätzlich kann Dick wegen mir gern nen Freistoß schießen, nur spezielle gegen 1860 hätte ich aus der Position dann gern von Dick einen Gewaltschuss gesehen oder wenn schon über die Mauer, dann von einem Linksfuß.
-
gerade mit löwe haben wir jetzt einen genialen linksfuß ,der tolle freistöße tritt
(da gibts videos von)dick kommt mir grad so vor wie damals bugera,der hat sich auch jeden ball
geschnappt. -
gerade mit löwe haben wir jetzt einen genialen linksfuß ,der tolle freistöße tritt
den hatte ich ja bis jetzt gar nicht aufm Zettel..
Bei ner Entfernung von größer als 25m kann ja Magic Field Goal Dick seinen Hammer auspacken..
Aber doch bitte nicht bei Freistößen rund um den 16er.. auch wenn er da im Testspiel mit seinem Ding die Latte getroffen hat, tarue ich unseren Künstern da Effektiveres zu. -
den hatte ich ja bis jetzt gar nicht aufm Zettel..
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2seYQ1qEf5E]das andere finde ich grad nicht
-
Köhler ist m. E. auch ein Kandidat für Freistöße. Nun hat Dick einmal einen Freistoß schön
versenkt, da scheint er sich berufen, jeden Freistoß schießen zu müssen. Ist er neuerdings zum
Feinmotoriker mutiert?