Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Buggy, Riedel ist ja schön und gut aber ich kann den bisher NULL einschätzen. Vor allem in Sachen Konstanz, Zuverlässigkeit usw...er wirkt auf mich die paar Male, die ich ihn gesehen habe mega hektisch. Und im Falle eines Aufstieges sowieso nicht.

    sàwàddee kráb

  • Echt? also er hat doch erst einmal Dick vertreten und hat das da wenn ich mich recht erinnere mit Bravur gemacht.
    Riedel bringt alles mit was der moderne Rechtsverteidiger braucht und passt denke ich sehr sehr gut zu der Runjaic Ausrichtung der weit aufgerückten Averteidiger, die flanken und ins 1 gegen 1 gehen sollen.
    Ich behaupte dass Riedel einen weit aus besseren rechten Fuß hat als Dick und somit besser Flanken kann.. Zudem ist Riedel pfeilschnell.
    ich denke er wäre auch ne Option für Liga 1. Wenn man sich an die damaligen Prognosen von Magic erinnert ob seiner 1tLiga Tauglichkeit.. dann sehe ich bei Riedel sehr viel bessere Vorraussetzungen.
    Weiß man wann der Ju8nge endlich wieder zurück kommt? es war doch "nur" die Schulter...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Yep, um das beurteilen zu können, habe ich Riedel zu wenig spielen sehen.Außer übermotivierte Kurzeinsätze ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Ich denke, um ihm erstligatauglichkeit zu bescheinigen ist das zu wenig Spielzeit. Ich denke aber, dass er nicht in der Lage wäre in Liga1 zu bestehen.

    sàwàddee kráb

  • Also als Mensch ist mir Dick äußerst symphatisch. Aber nur nach Symphatie aufstellen ist auch nicht der richtige Weg.Er hat ja selbst zugegeben,daß er kein Techniker ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • für mich heute unser bester


    hinten hat er relativ sicher seine zweikämpfe gewonnen und nach vorne
    den pass des tages gespielt.bei seinem tor,hätte er im leben nicht zurück
    gezogen.