Da kann jetzt einer sagen was er will. Aber neben dem zündeln und Fähnchen schwenken haben sie andere Dinge die richtig gut sind eben auch drauf. Starke Aktion für die ich mich bei den beteiligten gruppierungen bedanken möchte.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Leider sind manche der Meinung, dass sie nach einer gute Tat, 2-3 x Scheiße bauen gut haben.
-
kann man diese aktion nicht einfach mal so stehen lassen,ohne das negative zu suchen
-
Die Aktion war wirklich gut Hut ab. Man darf aber nicht vergessen dass einige Aktionen den FCK schon viel Geld gekostet haben.
-
Zitat
kann man diese aktion nicht einfach mal so stehen lassen,ohne das negative zu suchen
Man darf auch vor der Wahrheit nicht die Augen verschließen.Vielleicht kommt ja schon etwas negatives beim Testspiel gegen RB ?
-
Es geht hier im Thread ausschliesslich um Florian Dick und diese Aktion finde ich absolut hervorragend und zwar in diesem Fall ohne wenn und aber!
-
an Florian Dick zum Abschied:
Schade, dass du gehen musst,
nach doch langer Zeit,
doch nun ist es - denke ich -
leider doch so weit;
dass du heuer von uns gehst,
weg vom Betzenberg,
dass ein Spieler uns verlässt,
den viele sehr geschätzt,
der mit Kampfgeist und Elan
stets ein Vorbild war,
der die Mannschaft führte an,
wenn man im Rückstand war.Auch wenn deine Flanken oft
fanden nicht ihr Ziel,
hab ich bis zuletzt gehofft,
dass du bleibst im Spiel;
denn mit dir geht wieder mal
ein kleines Stückchen FCK ---
doch wir wünschen dir viel Glück
(------ ganz egal wohin es dich zieht.) -
Alles hat seine Zeit, leider hat der Verteidiger nicht dem Anforderungsprofil entsprochen u. wird ersetzt.
Diese Geschichte betrifft tausende Arbeitnehmer (auch welche, die nicht im 6stelligen Bereich verdienen),
da sind oft Familiendramen betroffen etc......Harz IV u. u. u.Der gute Kamerad Dick, welcher vorbildlich gekämpft hatte, hat leider zuviele Schwächen, deshalb muß er sich einen neuen Job suchen.
Vllt. hat Kloppo eine Planstelle u. bringt Dick noch Dinge bei, die zu einem guten 2-Liga-Verteidiger fehlen (a.la.Kirch).
-
So jetzt mal etwas von mir zum Thema.
In Deutschland gibt es jedes Jahr tausende die im Betrieb nicht mehr gebraucht werden.
Es gibt tausende Leiharbeiter die ihre Arbeit für 8,50 Euro absolut top machen,
Trotzdem müssen sie gehen.
In Deutschland gibt es tausende befristet eingestellte Menschen die ihre Arbeit mehr als gut machen.
Trotzdem müssen die gehen wenn ihr Vertrag ausläuft.
Die Leiharbeiter verdienen im Jahr weniger als ein Dick in der Woche.
Dick wird einen neuen Verein finden wo er sehr gut verdienen wird, deshalb verstehe ich diese ganze Geschiss ( sorry) nicht, nur weil ein Angestellter vom Verein keinen neuen Vertrag bekommt.
Sollte der Verkauf von Fan Artikeln weiter zurück gehen werden dort Leute gehen müssen, nach denen kein Fan fragt. Aus all diesen gründen finde ich dieses Tam Tam um den Abschied von Dick Kinderkram. -
Beim FCK geht es um Fussball und Dick war jahrelang ein Fussballer in Diensten des FCK. Dazu noch ein Vorbild außerhalb des Platzes. Wenn du nicht verstehen kannst weshalb man kontrovers darüber diskutiert ob man den Vertrag verlängern sollte und dass man ihn speziell verabschiedet, dann frage ich mich was du an diesem Sport findest.