Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein.
    In der vergangenen 2. Liga Saison hatte er bei 31 Einsätzen 3 Tore, 6 Torvorlagen, 10 gelbe, 1 gelbrote
    und eine rote Karte zu Buche stehen.
    In der laufenden 3.Liga Saison stehen nach 20 Einsätzen kein Tor, 8 Torvorlagen, aber...... jetzt kommst's,
    noch keine einzige Karte zu Buche.
    Alle Daten aus Transfermarkt.de

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Natürlich liegt es daran.
    Und genau das wollte ich mit der Aussage, die 3. Liga scheint "seine Liga" zu sein, auch ausdrücken. :unschuldig:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wie wertvoll er hätte sein können, sieht man an seiner konstanten Leistung in Bielefeld. Auf jeden Fall hätte er mehr Schwung und Tordrang mitgebracht als Schulze zurzeit zeigt

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Wie wertvoll er hätte sein können, sieht man an seiner konstanten
    Leistung in Bielefeld. Auf jeden Fall hätte er mehr Schwung und Tordrang
    mitgebracht als Schulze zurzeit zeigt

    auf alle Fälle spielen wir aber dieses Jahr einen schöneren Fussball als letzte Runde und wir haben ein Team auf dem Platz ....in diesem Sinne denke ich hat der Umbruch gut getan und da gehört eben auch Dick dazu und das war gut so!

  • beitrag von tm


    Zitat

    Florian Dick mit einem Tor und einer Vorlage bei Bielefelds 2:0 im Spitzenspiel bei den Stuttgarter Kickers.


    Damit steht er nun bei 11 Torvorlagen und ist damit zweitbester Vorbereiter der Liga.

    freut mich für ihn

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()