Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Grandioser Beitrag, Maggo! Das deckt sich auch mit den Reaktionen aus meinem Umfeld.


    Und eigentlich auch mit den Reaktionen in den sozialen Medien. In den Kommentaren halten sich für und wider zwar oft die Waage, aber wenn man „Likes“ sieht, wird der Wechsel doch überall sehr positiv wahrgenommen. Ist halt schade das oft nur die Nörgler schreiben und der Rest sich still freut. Aber hier ist es ja Gott sei dank nicht so ;)

  • Ich stell mir nen Haufen 20jähriger vor die aufm Waldhof erstmal das Stadion brennen sehen. Die meisten scheissen sich da wohl eher in die Hosen. Oder an der Bremer Brücke. In solchen Spielen wird ein Dick pures Gold sein. Der langt hin und setzt ein Zeichen wenns sein muss.
    Ich kann verstehen wenn man sein Alter und die Physis diskutiert. Der Rest ist unterirdisch!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe es genau wie Maggo.
    Solche Spieler wie Dick braucht es, auch bei einem Perspektive Team, oder sogar gerade bei solch einem.
    Die jungen hungrigen brauchen einen an dem sie sich aufbauen können, auf und auch neben dem Platz.
    Ich glaube wirklich das einige nicht verstanden haben das wir in der dritten und nicht in der ersten Liga antreten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Maggo
    ich weiß du siehst meine Beträge kritisch, aber dein Beitrag zu Dick von vor 1 Stunde ist ein Full Quote wert! Und für diesen Beitrag möchte ich sagen: Danke das du ihn geschrieben hast!
    Trifft die Realität voll ins Schwarze und spricht mir und anderen aus der Seele!


    edit
    das Full Quote lass ich aus Platzgründen weg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich hatte es ja Schonmal geschrieben. Vielleicht denkt man auch schon weiter bzgl der Zeit nach seiner Karriere und einem möglichen Engagement beim FCK. Und er wird sicherlich nicht 38 Spiele über 90 Minuten gehen. Deshalb kommt da sicher noch ein weiterer jüngerer Spieler. Dann wird sich zeigen wieviel Erfahrung Wert ist und Wieviel das Talent. Ich kann jedenfalls mit der Verpflichtung ganz gut leben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Magick Dick 420 ist schon so gut wie geflockt. Im übrigen sollte er nach der Karriere die Lauterer It übernehmen, evtl auch Nachwuchstrainer. Aber im digitalen Bereich ist wirklich alles Scheisse.