Karlsruher SC

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich nur Kopfschütteln ernte: mir wäre der KSC in der 2. Liga lieber als Sandhausen oder Heidenheim.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat

Der Verwaltungsrat des Karlsruher SC hat den Vereinschef Ingo Wellenreuther scharf kritisiert. «Wir müssen feststellen, dass formal in einigen Fällen nicht satzungsgemäß gehandelt wurde», sagte der Vorsitzende des Kontrollgremiums, Thomas Munz, am späten Montagabend bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Drittligisten. Zudem sei die Finanzlage des mit 3,8 Millionen Euro verschuldeten Traditionsclubs bedenklich. Es sei ein großes Risiko, «von einzelnen, großzügigen Geldgebern abhängig zu sein».

Bis in einem Jahr erwartet Munz einen Schuldenstand von mindestens sechs Millionen Euro. Ohne zusätzliche Gelder sei daher die Lizenz für die kommende Saison gefährdet, erklärte er.

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich freue mich für den KSC, dass er heute hochverdient den Aufstieg geschafft hat. :thumbup: Leider kommt es nächste Saison nicht zu zwei Derbys, denn wir steigen ja auch auf! :headbang:

• ich sag jetzt besser mal Nix.... :spam:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schön das ihr wieder da seid:-) besser als Regensburg....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Michl.. ufbasse.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Quelle: liga-zwei.de

• und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.

ICh würd von meinem Chef gern auch mal so geschätzt werden. Mo und Bunjaku vor der Nase. Interesse an Occean und Zoller obwohl man selbst in der Vorbereitung stark trifft. Bei soviel Wertschätzung sollte man schnell versuchen wegzukommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...