Karlsruher SC

• Zitat

Markus Kauczinski (Foto) bleibt dem Karlsruher SC als Cheftrainer erhalten. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wurde der ursprünglich zum Saisonende auslaufende Vertrag des 43-jährigen Coaches bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Mit dem Cheftrainer bleiben auch Co-Trainer Argirios Giannikis (33) sowie Torwart-Trainer Kai Rabe (32) an Bord. Beide verlängerten ihren Kontrakt ebenfalls bis zum 30. Juni 2016.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 20 Oktober!!! Das nächste Heimspiel steht an und ich habe jetzt schon FreudenPippi in den Augen wenn ich an ein mögliches Szenario denke die Gälfißler mit weißen Taschentüchern zu verabschieden...
    Die Badenser kommen jedenfalls genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Betze.. :feuer:

...Wenn es iwie geht dann rafft euch auf und kauft euch Karten!!! :arbeit:
    42K Zuschauer sind das mindeste!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich sitze im Flieger in den Urlaub. Aber der KSC Fan hier im Geschäft war leicht ängstlich als ich ins Büro kam. Der hat im Moment massiv Angst dass es mächtig den Arsch vollgibt für seinen KSC

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Un wie rolltn das Ticketing?
    Gibts da Zahlen? die 40 werden wir doch hoffentlich packen..
    Oder bleiben die Gälfießler zu Haus, weil se ne Klatsche befürchten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man hat nach dem Pokalspiel gegen die Hertha und dem Heimsieg gegen die Löwen gesehen, dass die vor zwei Wochen noch genügenden Karten auf der West plötzlich weg waren. Auch wenn man in die Blöcke der Süd oder Nord geht sind das nicht mehr die Massen wie noch vor zwei Wochen. Denke es werden klar über 40.000 werden und ich hoffe sie werden nicht gleich wieder verjagd. Danach kommen mit St. Pauli und Union Berlin zwei weitere Spiele die gut besucht sein könnten. Aktuelle Zahlen werden oft auf der PK vor einem Spiel von Gruber genannt. Da waren es soviel ich weiß aber vor ein, zwei Wochen noch keine 30.000 Karten die abgesetzt waren.

Zitat

Karten beim KSC-Ticketservice erhältlich. Max. 4 Karten pro Person. Verfügbar sind Sitzplätze Oberrang (17,- €). Stehplätze und Sitzplätze Mittelrang ausverkauft.

So sieht es beim KSC aus, wobei ich mich frage wie bei uns zwischen Ober-, Mittel- und dann wohl auch Unterrang differenziert wird. Unterrang sind was die Ost angeht wohl die 1er Blöcke, aber dann sind nur noch drei kleinere Bereiche und wie sollen die in Ober- und Mittelrang unterteilt werden. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut Preisliste müsste Oberrang dann die Blöcke .3 und .4 umfassen (kosten 17 €). Die .2 Blöcke sind dann Mittelrang, sie kosten 21,50€.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• Zitat

Der Karlsruher SC geht beim Thema Stadionneubau in die Offensive: mit einer eigenen Unterschriftensammlung "Ja zum Stadionneubau". Das kündigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther am Dienstagabend vor rund 450 geladenen Gästen beim Businessabend des Vereins KSC-Freundeskreis im Karlsruher Tollhaus an - und ließ auch gleich die Unterschriftenlisten rumgehen ...

ka-news

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -