Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

  • Maggo
    Denke mal, die Frage ist an mich gerichtet.
    Ich habe bereits früher versch. meine Meinung über MB dahingehend geäussert, dass ich ihn immer schon für überschätzt gehalten habe und ihn auch von seiner sonstigen Art her nicht mag. Da bin ich bekanntlich nicht allein. Unser Erfolgs-Otto hatte das auch offenbar so gesehen und hat ihn wohl mit
    leichtem Herzen gen LEV ziehen lassen.
    Im Bewusstsein, daß meine Meinung ziemlich subjektiv ist, bleibe ich trotzdem dabei.

    Das habe ich ehrlich gesagt etwas anders im Hinterkopf. Rehhagel schätze Ballack serwohl und ich meine mich an eine Aussage erinnern zu können er plane Ballack längerfristig ein und wolle ihn als Kadlec-Nachfolger auf der Liberoposition aufbauen.

  • @ Arndt
    Nun ja, es ist ja auch schon ziemlich lange her. Da verlieren sich oftmals Erinnerungen. Ich bin mir aber sehr sicher. Sollen wir Otto vllt. mal anrufen?
    D e r vergisst sicher nichts.


    achim71
    Eigentlich habe ich mich m.E. sehr eindeutig geäussert.

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen liebäugelt mit einer Verpflichtung von Michael Ballack (Foto). «Zwischen Bayer und Michael Ballack herrschte immer eine besondere Beziehung, wir waren eine wichtige Station in seiner Karriere», sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem «Kölner Stadt-Anzeiger» am Mittwoch. Ballack spielte von 1999 bis 2002 für den Werksclub. «Eine andere Frage ist, ob so etwas für uns zu finanzieren ist. Wir haben uns da noch keine konkreten Gedanken gemacht, aber ich muss deutlich sagen: Ich habe da meine Zweifel», meinte Holzhäuser.

    Quelle: transfermarkt.de / dpa
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/bay…/news/anzeigen_40836.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/mic…ck/profil/spieler_63.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist mb ja der deutsche nationalspieler der zurück will?? da gibt es doch diesen wundervollen thread hier.. :smoke: :smoke:


    Da verdrehst du aber so manches...

  • seine frau solll einfach mal ein machtwort sprechen,so in der art:schatzi,du hast jetzt genug kohle gescheffelt,ich will wieder nach hause,die kinder wollen mehr zeit mit oma und opa verbringen,lautern isss geil,du gehst da jetzt hin und basta!!!!

  • Sach ich doch die ganze Zeit: Miro, Ballack, dazu bringt Kadlec seinen Sohnemann von Leverkusen zu uns. Dann greifen wir gleich die EL an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das habe ich ehrlich gesagt etwas anders im Hinterkopf. Rehhagel schätze Ballack serwohl und ich meine mich an eine Aussage erinnern zu können er plane Ballack längerfristig ein und wolle ihn als Kadlec-Nachfolger auf der Liberoposition aufbauen.


    So habe ich das auch in Erinnerung! Nicht immer liegt es an den Spielern ;)


    Sehr richtig. Im übrigen soll der hin wo der Pfeffer wächst, vllt. zum FC Pfeffermünzia..?! Ich möchte den auf`m Betze und möglichst auch nicht in der BULI wiedersehen ! :undwech:


    Gut, dass Deine Meinung nicht die von vielen anderen ist ;)
    WAS genau hast Du gegen Ballack?


    Mir ist es ein Rätsel, dass Michael Ballack hier von einigen so niedergemacht wird.
    Wer sich so lang in der europäischen Spitze hält, kann so schlecht oder mies nicht sein.


    Nicht immer alles glauben, was so an Schlagzeilen in den Medien auftaucht.


    Ballack gehört zur fussballerischen Spitze! Unabhängig wo er hingeht.
    Der Mann hat ein solides Familienleben und schreibt keine negativen Schlagzeilen.

  • Meine Erinnerung geht eher in die Richtung, dass Ballack schon einen Vorvertrag bei Bayer hatte und hier in Lautern "zwischengeparkt" worden ist. :gruebel: