Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)
-
-
wegen mir in Hoyerswerda...
-
Er lässt LAUTERN verschont.-- Das ist mal eine gute Idee von ihm..
-
-
Zitat
Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (Foto) kann sich eine Tätigkeit als Trainer vorstellen. «Ich warte jetzt erst einmal den Sommer ab. Klar ist: Ich werde den Trainerschein machen», sagte Ballack in einem Interview der Zeitung «Express». An diesem Mittwoch verabschiedet sich der 98-malige Nationalspieler in der Leipziger WM-Arena nachträglich vom Profisport. Unter anderem werden Bundestrainer Joachim Löw, der künftige Chelsea-Coach José Mourinho, Didier Drogba oder Triple-Sieger Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München erwartet.
Quelle: transfermarkt.de
Naja, vielleicht ist er bis zur Winterpause fertig.
-
Zitat
Michael Ballack hat sich mit einem emotionalen Fussballfest in Leipzig von der (aktiven) Fussballbühne verabschiedet. Am Ende hieß es 3:4 aus Sicht von "Ballack & Friends" gegen die "Weltauswahl".
Der Capitano knippste insgesamt drei Mal und absolvierte jeweils eine Hälfte bei beiden Teams. Mindestens 100.000 Euro der Einnahmen möchte Ballack an die Betroffenen in den Hochwassergebieten spenden.
Sport Bild
-
-
Sohn von Michael Ballack mit Quad tödlich verunglückt
Michael Ballack trauert um seinen Sohn. Emilio Ballack (18) soll in der Nacht bei einem Unfall in Portugal gestorben sein.
Wie der portugiesische TV-Sender "TVI24" berichtet, sei Emilio Ballack in der Nacht auf Donnerstag gegen 02.10 Uhr bei einem Quad-Unfall tödlich verunglückt. Der Unfall habe sich südlich von Lissabon ereignet.
https://www.focus.de/panorama/…uxaC7v9U8LGX4HVRf_NKp9RBI
-
Ich habe diesen Quads noch nie getraut,und seit je her gehasst,diese elenden Krachmacher
-
Ja, es ist schrecklich und tut uns allen leid, es gibt soviel schlimmes auf der Welt !
1 Bekannter war im Ahrtal, als Helfer, sie bargen 1-Auto. Auf dem Rücksitz lag 1 totes Kind !