Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

• der soll das privat klären und fertig.

dafür ist es jetzt wohl leider zu spät und nachdem die Aktion zwischen Ballack und ihm ja schon ein paar Tage zurückliegt denke ich dass die Aktion von Lell eben nicht spontan und unbedacht war..
    Von Seiten der Hertha wurde ja erwähnt, dass Lell diese Angelegenheit äußerst wichtig wäre und die Hertha hat erst nach einer Überprüfung das Interview frei gegeben..

Dass er lügt , dass vermag wohl keiner zu wissen.. Dennoch kann man sehr wohl festhalten, dass die Aktion äußerst unglücklich ist und wenn da nichts mehr nachkommt , bestimmt nicht den ursprünglich von Lell angedachten Zweck erfüllt..
    Dass Lell seine Beziehungsprobleme bei Ballack verursacht sieht, hat er defenitiv so gemeint:

Zitat

„Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weiter Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“

anders kann man dieses Zitat wohl nicht deuten...
    Man muß dazu vlt auch wissen, dass Lells jetzige schwangere Freundinn die Ex von Schweinsteiger ist.. und damals hat es wohl diesbezüglich mächtig Stunk gegeben..
    Hier noch ein Interview:
    http://www.tz-online.de/sport/…k-unter-druck-867741.html

bye the way scheint es ja unter Fußballprofis nicht unüblich zu sein, dass ne Verflossene gleich beim nächsten Mannschaftskollegen anklopft.. irgendwie ist das armseelig ...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dass Lell seine Beziehungsprobleme bei Ballack verursacht sieht, hat er defenitiv so gemeint:

Da hast du ja auch recht. Aber woher weiss man, dass er hier lügt? Das kapier ich immer noch nicht. Wenn der Ballack sich an die Freundin eines Kollegen schmeisst (Vermutung von mir), ist das schäbig, ob dort Beziehungsprobleme sind oder nicht.

Mir fällt da immer die Freundin von Özil ein, die soll sich ja auch gut in der Bremer Mannschaft auskennen.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die Vermutung von mir geht eher in die Richtung, dass Ballack als Kapitän für Ruhe sorgen wollte und Schweinis Ex (die an Lell überging), direkt kontaktiert hat und das in einer Art und Weise die Lell nicht geschmeckt hat..

stimmt Özil..
    Ne Ich selbst muß da immer an Frau Strunz bzw Frau Effenberg denken..
    Ich denke da gibt es noch zich weitere Beispiele..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Vermutung von mir geht eher in die Richtung, dass Ballack als Kapitän für Ruhe sorgen wollte und Schweinis Ex (die an Lell überging), direkt kontaktiert hat und das in einer Art und Weise die Lell nicht geschmeckt hat..

Das wäre dann weniger spektakulär, kann aber auch sein. Von Ballack hört man nichts, finde ich momentan gut.

Ich selbst muß da immer an Frau Strunz bzw Frau Effenberg denken..

Das ist auch ne spezielle Geschichte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was hat denn den Ballack da geritten? Nicht das er fussballerisch lange nixmehr gezeigt hat, bzw. zeigen konnte.

Jetzt huldigt er auch noch den Schweinsteiger als den Spieler der diese Saison seinen Stempel aufdrückt... :lachen:

Da gibs aber wirklich etliche Spieler die diese Saison eher ihren Stempel aufdrücken, allen voran Sahin vom BVB.
    Nicht umsonst steht er als Regisseur mit Dortmund auf Platz 1. Wievielter ist Bayern noch gleich?

Was jetzt nicht heißen soll das BS keine gute Saison bislang spielt, aber verfolgt MB eigentlich die Bundesliga? :gruebel:

Wollte warscheinlich einfach mal wieder in der Zeitung stehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• War wohl mehr vor dem Hintergrund, dass im Zuge Lahms Vertragsverlängerung, zu lesen war, man wolle Schweinsteigers Vertrag nun auch möglichst schnell Verlängern ...

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Ballack ja zumindest indirekt geraten, dass ein Wechsel nach England für Schweinsteiger zumindest nicht uninterressant seien könnte.

• Jupp.
    Laut Ballack würde er ins Team von Manu oder von Real Madrid reinpassen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Transfermarkt-Profil

Ende seiner National-Elf-Karriere

Find ich ehrlich gesagt etwas schade, auch wenn hier gesagt wird, er ist zu alt.

Löw behauptet, gerade in den letzten Wochen hätte man gesehen, dass man ihn nicht mehr braucht. Das seh ich etwas anders. Wenn ich den Bewegungslegastheniker von Kedhira da immer über den Platz hüpfen sehe, oder Podolski, der außer dumm draufschießen nichs gereiht bekommt (leider manchmal auch die Dinger noch reinmacht, nur keiner weiß wie, er noch am wenigsten), dann frag ich mich, wieso Ballack, der gute Leistungen in Leverkusen zeigt, nicht mehr darf. Ich denke es hat damals mit Frings angefangen, dass erfahrene Spieler die den Mund aufmachen nicht gewünscht sind von dem Schwaben-Heinz. Damals hätte man die Zeichen der Zeit schon sehen müssen, als Podolski ihm eine Ohrfeige gab und der Bundes-Jogi die Sache runtergespielt hat. Bei jeder anderen Mannschaft und bei jedem anderen Trainer wäre der Podolski sowas von schnell aus der Mannschaft geflogen, aber doch hier in dem Spaßland Deutschland nicht.

Aber nochmal auf Ballack und die Mannschaft. Ich finde es fehlen erfahrene Spieler in den Reihen. Wenn man bedenkt das Lahm mit 27 der älteste Spieler auf dem Platz beim letzten Spiel war, dann stimmt mich das schon nachdenklich. Jede Mannschaft brauch erfahrene Spieler in den eigenen Reihen und nicht nur Junge.

• Ich denke es hat damals mit Frings angefangen, dass erfahrene Spieler die den Mund aufmachen nicht gewünscht sind von dem Schwaben-Heinz

so sehe ich das auch,denn löw braucht jasager und keine mündigen
    spieler die ihm wiedersprechen.
    ganz große geste von ihm,das er ballack gegen brasilien,wenigstens
    ein abschiedsspiel gönnt.

wir sollten uns daran gewöhnen,das wir unter löw sicher ein paar tolle
    spiele erleben werden,aber titel werden wir mit ihm keine gewinnen.