ZitatDer heutige Tag steht im Zeichen des Gedenkens an Robert Enke. Denn das tragische Schicksal, welches diesen außergewöhnlichen Sportler sowie Menschen als Folge seiner jahrelang verborgenen Depressionserkrankung am 10. November 2009 ereilte, jährt sich zum zweiten Mal
Hannover 96
-
-
Bei alle Liebe und Tragik. Ich finde es sollte mehr an den Fahrer gedacht werden, der Enke überfuhr. Der ist für sein Leben gezeichnet. Duie s vermisse ich ich in dem Zusammenhang, was nicht heißen soll dass das andere nicht schlimm ist
-
Es gibt auch wieder positive Nachrichten. Der Torhüter von Hanover 96 ist wieder auf dem trainingspltz und es scheint ihm gut zu gehen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…t-verursacher-zahlen.html
Das wird hoffentlich den Zündlern zu denken geben, 4000€ sind viel Geld
Mod-Edit: Diskussion zu diesem Thema bitte hier
-
Zitat
Die Kind Hörgeräte GmbH & Co KG aus Großburgwedel, die dem Präsidenten von Hannover 96 gehört, ist seit kurzem Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens.
-
Zitat
Wolfsburg - In ungewöhnlich scharfer Form hat sich Martin Kind von einem Teil der eigenen Anhänger distanziert. Die Schmähungen des ehemaligen 96-Spielers Emanuel Pogatetz machten den Clubchef wütend. Sie sind eine weitere Entgleisung......
zum Artikel --> Artikel zu 96 / Kind
-
Zitat
Im Kampf gegen unangenehme Fußball-Fans geht Hannover 96 in die Offensive. Der Bundesligist verbietet ab sofort den Polizisten feindlichen Schriftzug "A.C.A.B." - übersetzt: Alle Polizisten sind Bastarde. Erst vor kurzem hatte der Klub mit erhöhten Ticketpreisen auf den Fan-Zoff reagiert.
-
Ist doch in den meisten Stadien eh schon verboten …
Da kann ich ehrlichgesagt den Skandal nicht entdecken. -
Ist doch in den meisten Stadien eh schon verboten …
Da kann ich ehrlichgesagt den Skandal nicht entdecken.Ich ebenfalls nicht. Die die es betrifft, ist es ohnehin schon geläufig.
Außerdem lässt sich das doch ganz einfach umgehen. Macht man halt aus "A.C.A.B." -> "A.K.A.B."
-
oder man lässt es bleiben.
Was bitte schön ist der Sinn davon, Polizisten pauschal zu beleidigen?
Zumindest wenn man die sittliche Reife eines Vorschulkindes erreicht hat.