Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Nürnberger jetzt schon 12 Punkte vor uns... Wahnsinn

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kollegas! Der FCK hat Spieltagelang von dem Versagen der anderen unten profitiert .... da hieß es oft: ist ja nix passiert. Nun passiert seit 2 ST das "Vergehen", das die anderen punkten, z.T deutlich!
    Ich habe immer gesagt: wir dürfen nur auf uns gucken, WIR müssen punkten. Da wir das nicht tun, brauchen wir auch weiterhin nicht auf die anderen schauen. Erst die eigene Arbeit verrichten, dann auf die anderen schauen.


    Aber eines tut richtig weh: die anderen unten, die punkten völlig zu recht!

  • Stimmt. Was man an Ballitsch sehen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das mit Nürnberg`s aktuellem Tabellenplatz ist für mich neben Augsburg die größte negative Überraschung. Ich habe wochenlang im Tabellenrechner getippt. Immer hatte ich den Club mit auf der Abstiegsrechnung. Da habe ich mich wohl gewaltig geirrt.

  • Gündogan ist für 4 Mio. Euro (wie auch Ivo) verkauft worden, Ekici war von Bayern ausgeliehen und wurde dann für 5 Mio. Euro an Bremen verkauft, aber eben von Bayern und nicht von Nürnberg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von den Ivo-Millionen gingen ja schonmal 20% an Bochum, zudem haben wir genug Verbindlichkeiten. Mir kann keiner erzählen, dass Nürnberg genauso wenig Geld hat wie wir.

  • Haben sie sicher auch nicht und das wollte ich auch nicht behaupten. Wollte nur die Transfers nochmal genauer darstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!