Die Nürnberger jetzt schon 12 Punkte vor uns... Wahnsinn
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
und jetzt haben die "Scheißböcke" auch noch in Hoppenheim gepunktet! danke FCK für das Super-Wochenende!
-
Kollegas! Der FCK hat Spieltagelang von dem Versagen der anderen unten profitiert .... da hieß es oft: ist ja nix passiert. Nun passiert seit 2 ST das "Vergehen", das die anderen punkten, z.T deutlich!
Ich habe immer gesagt: wir dürfen nur auf uns gucken, WIR müssen punkten. Da wir das nicht tun, brauchen wir auch weiterhin nicht auf die anderen schauen. Erst die eigene Arbeit verrichten, dann auf die anderen schauen.Aber eines tut richtig weh: die anderen unten, die punkten völlig zu recht!
-
Die Nürnberger jetzt schon 12 Punkte vor uns... Wahnsinn
... und die haben auch nicht viel mehr Geld als der FCK...
-
Stimmt. Was man an Ballitsch sehen kann.
-
Das mit Nürnberg`s aktuellem Tabellenplatz ist für mich neben Augsburg die größte negative Überraschung. Ich habe wochenlang im Tabellenrechner getippt. Immer hatte ich den Club mit auf der Abstiegsrechnung. Da habe ich mich wohl gewaltig geirrt.
-
... und die haben auch nicht viel mehr Geld als der FCK...
Ja, Gündogan und Ekici sind für lau weggegangen -
Gündogan ist für 4 Mio. Euro (wie auch Ivo) verkauft worden, Ekici war von Bayern ausgeliehen und wurde dann für 5 Mio. Euro an Bremen verkauft, aber eben von Bayern und nicht von Nürnberg.
-
Von den Ivo-Millionen gingen ja schonmal 20% an Bochum, zudem haben wir genug Verbindlichkeiten. Mir kann keiner erzählen, dass Nürnberg genauso wenig Geld hat wie wir.
-
Haben sie sicher auch nicht und das wollte ich auch nicht behaupten. Wollte nur die Transfers nochmal genauer darstellen.