Rund um die 1. Bundesliga

  • Erstaunlich wie oft Sandra nun trifft. Jetzt auch schon wieder bei Bayern

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Respekt vor Schuster! Was er aus dem Sandro Wagner gemacht hat, hätte ich niemals für möglich gehalten, davor muss man den Hut ziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich befürchte schon wieder das schlimmste. darmstadt geht am ende die luft aus und hoffenheim entzieht sich wieder mal am ende der saison seinem verdienten schicksal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ja typisch, wenn man einmal!!! für mainz ist, dann kacken die natürlich ab :lachen:


    Edit: Aus dem bauch heraus würde ich tippen hannover und bremen müssen direkt runter und darmstadt relegation aber wer weiß....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Und mit dreckigen einfachen Mitteln. Die nehmen notfalls jedes Zeitspiel und Scharmützel. D wird jeder Zweikampf hakelig geführt. Laufen und Kämpfen als Einheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leute jetzt mal ganz ehrlich--
    Wenn bei UNS jemand 2012 Dirk Schuster als Trainer genannt hätte, wären wie bei allen anderen auch "dumme" Sprüche gekommen nach dem Motto: Was hat er ereicht? was soll der denn können? usw..
    Wir hatten ja Franco Foda genommen, nur weil er damals bei Sturm Graz etwas Erfolg zeigen konnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“