Rund um die 1. Bundesliga


  • Tja da sieht man es mit etwas zeitlichem Versatz:
    man kann da einem Trainer keinen Vorwurf machen. Tuchel ist sehr auf Disziplin bedacht - und auch dort meint ein Kicker, dass er einfach mal Party machen kann..... Klar er hatte keinen Krankenschein. Aber er hat sich genau so unprofessionell verhalten wie Osawe.


    Anscheinend brauchen gewisse Typen immer wieder mal einen Tritt in den Hintern.


    Stark von Tuchel, dass er da rigoros ist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du könntest auch als mal zurück rudern. Es geht hier nicht um persönliche Auseinandersetzungen. Und zudem du dich ja noch nie geirrt hast. Wobei ich in diesem Fall nur was was verwechselt habe weil ich zur Zeit auch viel um die Ohren habe.


    Aber manche Leute sind perfekt und fehlerfrei. So wie du gelle.

  • Ich mag Red Bull Leipzig auch nicht, aber realistisch betrachtet bin ich mir sicher, dass wenn heute ein großer Investor käme und viel Geld in unseren FCK pumpen würde, den Verein wieder in die Bundesliga brächte, viele 'Fans über den Geldgeber hinweg sehen würden und diesen sogar in einen Heldenstatus heben würden.
    Tradition hin oder her.
    Ich weis, das möchte jetzt keiner lesen oder gar wahrhaben, aber es ist die Realität.
    Und genauso wäre es bei jedem anderen Traditions Verein auch.
    Die Fans wollen Erfolge feiern, wie diese zustande kommen ist vielen egal.
    Ich schreibe jetzt nicht für ALLE und meine eigene Denkweise ist das auch nicht, aber ich bin Realist genug um diese These aufstellen zu können.

    Forza FCK


    :schild:

  • Wenn er den Namen Fritz Walter, den Namen des Stadions und des Vereins, sein Wappen und Farben ehrt und respektiert also auch im Herzen Lauterer ist und die Werte mit seinem Geld unterstützt. Dann und nur dann.


    Wenn ein Investor das Ganze in einen Plastik Sponsorclub ändert bin ich weg.

  • Ich mag Red Bull Leipzig auch nicht, aber realistisch betrachtet bin ich mir sicher, dass wenn heute ein großer Investor käme und viel Geld in unseren FCK pumpen würde, den Verein wieder in die Bundesliga brächte, viele 'Fans über den Geldgeber hinweg sehen würden und diesen sogar in einen Heldenstatus heben würden.
    Tradition hin oder her.
    Ich weis, das möchte jetzt keiner lesen oder gar wahrhaben, aber es ist die Realität.
    Und genauso wäre es bei jedem anderen Traditions Verein auch.
    Die Fans wollen Erfolge feiern, wie diese zustande kommen ist vielen egal.
    Ich schreibe jetzt nicht für ALLE und meine eigene Denkweise ist das auch nicht, aber ich bin Realist genug um diese These aufstellen zu können.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich will hier keine Phrasen wie "Fritz Walther im Herzen tragen" oder ähnliche verbreiten, möchte aber auf den Unterschied zwischen Investor und Sponsor hinweisen. Gegen einen großzügigen Sponsor, der mit dem FCK Werbung für sein Produkt machen will, hätten die meisten wohl nichts einzuwenden (kommt auch auf das Produkt an). Ein Investor aber nimmt dem Verein die Selbständigkeit. In Leipzig bestimmen doch nur Matteschitz-Getreue. Hat RB Leipzig schon 10 Mitglieder?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)