Rund um die 1. Bundesliga

  • Jetzt muß man es schon cool finden,wenn Bayern gewinnt.Verkehrte Fußballwelt. :hm:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jetzt muß man es schon cool finden,wenn Bayern gewinnt.Verkehrte Fußballwelt. :hm:


    Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Danke Ingolstadt! Jetzt wünsch ich euch den Klassenerhalt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut!


    Pest oder Colera. In diesem Fall wählt man das kleinere Übel.Aber stimmt schon,lieber die Bayern als RB.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die einen machen Geld mit ungesunder Brause - aber einem schon erfolgreichen (sein Leben) Mann vorneweg - und die anderen haben vorbestrafte Vorstände an der Spitze (wir alle würden mit derartigen Einträgen wie bei Rummelfliege und H. nirgends in Verantwortung kommen).


    Mein Trost: der Wettbewerb vorne in der Tabelle hat sich wieder eingestellt. Ist ja auch was ... ;)


    Na ja - der Sport heutzutage, vernünftige Maßstäbe gibt es nicht, von Kohle bis Doping - im Grunde alles z. K., wenn wir den Fußball und unseren FCK nicht lieben würden.


    Ach so - neulich beim Friseur: das einzig ehrliche Tun im Sport ist Boxen - egal, was gelutscht wurde, die haun sich solange aufs Maul, bis einer umfällt oder einer ist eben schwächer. Und das kann man sehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. ;)
    Jeder Verein wurde schon mal beschissen,und dafür in einem anderen Spiel zu seinen Gunsten entschieden.
    Alles gleicht sich irgendwann mal aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • so hier es es richtig... Augsburg haut Schuster raus


    http://www.augsburger-allgemei…-soll-das-id39977702.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • schade dass vw der befreiungsschlag gelang. wäre echt ein traum wenn die runter gingen :love: . da hatte ich der eintracht mehr zugetraut. glaube dass darmstadt dieses jahr den 18. platz reservieren wird und der fci den 17. beide mit relativ wenig punkten, so dass ein klassenerhalt dieses jahr wohl nicht all zu schwer sein wird für vfl oder hsv

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....