Jetzt muß man es schon cool finden,wenn Bayern gewinnt.Verkehrte Fußballwelt.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Jetzt muß man es schon cool finden,wenn Bayern gewinnt.Verkehrte Fußballwelt.
Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut! -
Danke Ingolstadt! Jetzt wünsch ich euch den Klassenerhalt.
-
Natürlich ist es eine verkehrte Welt, wenn man diesen Bazis schon die Daumen drücken muss! Ganz ehrlich, ich fühl mich dabei nicht gut!
Pest oder Colera. In diesem Fall wählt man das kleinere Übel.Aber stimmt schon,lieber die Bayern als RB. -
Die einen machen Geld mit ungesunder Brause - aber einem schon erfolgreichen (sein Leben) Mann vorneweg - und die anderen haben vorbestrafte Vorstände an der Spitze (wir alle würden mit derartigen Einträgen wie bei Rummelfliege und H. nirgends in Verantwortung kommen).
Mein Trost: der Wettbewerb vorne in der Tabelle hat sich wieder eingestellt. Ist ja auch was ...
Na ja - der Sport heutzutage, vernünftige Maßstäbe gibt es nicht, von Kohle bis Doping - im Grunde alles z. K., wenn wir den Fußball und unseren FCK nicht lieben würden.
Ach so - neulich beim Friseur: das einzig ehrliche Tun im Sport ist Boxen - egal, was gelutscht wurde, die haun sich solange aufs Maul, bis einer umfällt oder einer ist eben schwächer. Und das kann man sehen.
-
Krass wie Mainz heute beschissen wurde. Ein klares Tor nicht gegeben, dazu hätten sie einen Elfer bekommen können/müssen.
Gladbach wird sich über das verfrühte Weihnachtsgeschenk freuen.
-
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Jeder Verein wurde schon mal beschissen,und dafür in einem anderen Spiel zu seinen Gunsten entschieden.
Alles gleicht sich irgendwann mal aus. -
so hier es es richtig... Augsburg haut Schuster raus
-
-
schade dass vw der befreiungsschlag gelang. wäre echt ein traum wenn die runter gingen . da hatte ich der eintracht mehr zugetraut. glaube dass darmstadt dieses jahr den 18. platz reservieren wird und der fci den 17. beide mit relativ wenig punkten, so dass ein klassenerhalt dieses jahr wohl nicht all zu schwer sein wird für vfl oder hsv