Rund um die 1. Bundesliga

  • Das Gruselige ist ja dass Bayern wenn sie ernst machen den Gegner regelrecht zerstören können. Mainz war gut aber es reichen dann 45 Minuten um den Gegner völlig platt zu machen. Das muss man sich mal überlegen. Selbst ein 0:2 Ist nichts wenn du in München spielst.

    Ich persönlich glaube ja dass Kahn in der Kabine war und gedroht hat denen die Köpfe abzubeissen wenn sie das Ding nicht drehen :lachen:

    Aber Spass beiseite. Es ist schon ziemlich krass was die Bayern da abreissen können wenn sie wollen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die erste Halbzeit der Narrenkappen war richtig guter Fußball, den alten Boateng öfters überlaufen. Ohne Neuer im Tor hätte es 0:3 / 0:4 stehen können. Dann hatten sie die Chance auf das 0:3 kurz nach der Halbzeitpause, und dann kam die Bayern Maschine ans Laufen.


    Ich prognostiziere mal Platz 16 Relegation am Ende der Saison. Bielefeld ist die schwächste Mannschaft, Schalke ist einfach nur ein Trümmerhaufen, jetzt kommen manche dort auf die Idee den Tönnies anzupumpen.


    Klar wären sie einige Jahre zuvor schon abgestiegen, 2 sehr dubiose Auswärtssiege bei den Dortmundern, die ja bekannterweise durch eine mangelhafte Einstellung schon Hoffenheim geholfen haben. Das nächste Spiel gegen Frankfurt wird wichtig.


    Ich würde gerne Platz 17 in der ersten Liga gegen unsere Platzierung eintauschen, mehr als Platz 17 in der 3. Liga ist das bereinigt nämlich nicht, also volle 2 Spielklassen Unterschied. Da stellt sich nicht die Frage wo besser gearbeitet wurde.

  • Ich find's schade dass die nicht 10:2 verloren haben :grins:

    Hoffe die erwischt es dieses Jahr endlich mal. Die sind mittlerweile überfällig. Zwar nicht so schlimm wie Schalke aber auch da wurde seit 2 Jahren ziemlich viel geholt was nicht Bundesliga tauglich ist

    Hochmut kommt vor dem Fall und in den nächsten x Jahren werden wir wohl nicht mehr gegen sie spielen, außer vielleicht im Pokal! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man sind die da unten schlecht... Köln, Bielefeld, Mainz und Schalke. Nach einem Sieg schöpft Schlake wieder Hoffnung. Früher wäre man gnadenlos abgeschlagen gewesen.


    Das dürfte es dann wohl auch bald für Hoeneß gewesen sein.

  • Da arbeitet man fast ein Jahr an so einer geilen Serie bei Schalke und nun die ganze Arbeit umsonst :lachen:

    War aber zu erwarten dass Hoffenheim nicht mitspielt bei der Nummer.

    Was der Sieg wert ist wird man sehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Sieg kann schon was wert sein, leider. Möglicherweise reichen diese Saison 25 Punkte für den Klassenerhalt

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn du so einen Punkteschnitt in der 3.Liga hättest, könnte man jetzt schon für die Regionalliga planen. Und in Liga 1 bist du schon wieder auf Tuchfühlung zum Nichtabstiegsplatz. Total verrückt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man sind die da unten schlecht... Köln, Bielefeld, Mainz und Schalke. Nach einem Sieg schöpft Schlake wieder Hoffnung. Früher wäre man gnadenlos abgeschlagen gewesen.


    Das dürfte es dann wohl auch bald für Hoeneß gewesen sein.

    Eintagsfliege oder greift Christian Gross wirklich? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3