Rund um die 1. Bundesliga

  • Hütter hat ja bekanntlich ein Backup. Demnächst wird vielleicht noch einen Job bei der SGE frei ;).


    6 verschiedene Torschützen in einer Halbzeit, dieser Rekord hält nicht der FCB oder BVB. NEIN! nein der SC Freiburg! Das interessiert zwar Streich nicht aber endlich mal einen Rekord der nicht von den Bayern aufgestellt worden ist.

  • Bedeutungslosigkeit ist jedoch völlig anders als am einmaligen Abenteuer Bundesliga kaputt zu gehen; was im Übrigen auch den Tasmanen so nicht widerfahren ist. Die haben - sicherlich angefangen im deutschen Oberhaus - schlicht über ihre Verhältnisse gelebt und befinden sich damit in sehr guter Gesellschaft einiger Vereine der Neuzeit.


    Rekorde sind ja auch immer ein Anreiz um gebrochen zu werden 😉

    Von einmalig kann keine Rede sein... Fürth spielte ja bereits Bundesliga.


    Kein Verein möchte den Status schlechteste Bundesligasaison ever haben.

  • Gibt es überhaupt noch vernünftige Trainer für die erste Liga?


    Die Wechsel bei Wolfsburg und Leipzig zeigen da ein Defizit auf. Soll mir recht sein. Aber wie kommen solche Trainer an solche Posten? :geschockt:

  • Gibt es überhaupt noch vernünftige Trainer für die erste Liga?


    Die Wechsel bei Wolfsburg und Leipzig zeigen da ein Defizit auf. Soll mir recht sein. Aber wie kommen solche Trainer an solche Posten? :geschockt:

    ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich den Frontzeck als Hütchenaufsteller auf der Wolfsburger Bank sehe, gönne diesem Dreckverein den Abstieg, habe eine größere Abneigung gegen die Radkappen als gegen Leverkusen...

  • Was berechtigt einen Tedesco bei Leipzig und Kohfeldt bei Wolfsburg? Wie schon gesagt... Mir solls recht sein. Aber ich wundere mich, dass solche Mio-Vereine keine anderen Trainer aus dem Hut zaubern.


    In der heutigen Zeit zählt in erster Linie wohl das Alter... Hauptsache jung und theoretisch auf dem Level. Die Arbeit machen dann die anderen.

  • Kohfeldt hat letzte Saison aus den letzten 10 Spielen einen sagenhaften Punkt mit Bremen geholt. Jetzt mit Wolfsburg auch 7 Pleiten am Stück.

    Keine Ahnung wie Schmadke auf die Idee Kohfeldt gekommen ist.