Rund um die 1. Bundesliga

  • Magath mit seinem ersten Sieg im ersten Spiel... Wegen seines arroganten Umgangs mit Antwerpen wünsche ich ihm das nicht.


    Dennoch traue ich ihm es durchaus zu, Berlin über die Strich zu führen.

    Meiner Meinung nach hat er seinen Zenit schon lange überschritten, so wie auch andere seiner Kollegen, die sich mittlerweile in Rente befinden und absolut kein Amt mehr übernehmen wollen, wie zB Friedhelm Funkel! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn der Erfolg da ist, hat niemand seinen Zenit überschritten. Klar, irgendwann sollte Schluss sein. Aber die Laptop-Trainer machen die ganze Geschichte noch langweiliger.

  • Wenn der Erfolg da ist, hat niemand seinen Zenit überschritten. Klar, irgendwann sollte Schluss sein. Aber die Laptop-Trainer machen die ganze Geschichte noch langweiliger.

    Medizinball-Felix ist schon lange weg vom Fenster, also was soll er da noch mit seinen veralteten Methoden bewegen? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sieht so aus,als könnte Felix die Hertha doch nicht vorm Abstieg retten.An seiner Stelle hätte ich diesen Job erst gar nicht angenommen. Da bleibt auf jeden Fall ein Makel an ihm haften. Von wegen neue Besen kehren gut.

  • Sieht so aus,als könnte Felix die Hertha doch nicht vorm Abstieg retten.An seiner Stelle hätte ich diesen Job erst gar nicht angenommen. Da bleibt auf jeden Fall ein Makel an ihm haften. Von wegen neue Besen kehren gut.

    Verschiedene Makel hängen schon länger an seinem Namen, gerechter oder ungerechter Weise. Der Mann wird im Juli 69 Jahre alt, den kratzt das nicht mehr, ob da was hängen bleibt. Oh, habe vergessen, es bleibt auf dem Konto eh was hängen. Und mit 70 ist so gut wie niemand mehr im Geschäft.

  • Hertha als "Lebenswerk-Ruinierer"? - Was mir bei Magath (eher unsympathisch) noch egal ist, betrifft dann ja auch Otto. Der seine 14 glorreichen Jahre Bremen, seine sensationelle Meisterschaft mit einem Aufsteiger (das Forum weiß, wen ich meine) und die Europameisterschaft mit Griechenland durch seine missglückte Hertha-Rettung ruiniert hat? Dazu die erratischen PKs? Oder ist die Geschichte gerecht?


    Kommt darauf an, wer sie schreibt, nehme ich mal an. Und wir sind gut beraten, den "Minimakel" "Abstieg mit Hertha" zumindest bei Otto entsprechend einzuordnen. Bei Magath mögen es dann die tun, die seine Trainerkarriere verehren (wenn es welche gibt).

  • Möglicherweise haben die Magath-Kritiker Recht, dass seine Zeit abgelaufen ist und seine Trainingsmethoden nicht mehr zum Erfolg führen ?


    Zumindest wird er "fürstlich" entlohnt werden, auch wenn er nicht weiß "wofür" ?

    koha

  • von mir es kann dieser "Big-City-Klub" runtergehen, ob mit oder ohne Magath ist mir egal....von Bielefeld, Hertha und Stuttgart müsste eigentlich Bielefeld direkt absteigen, die Stuttgarter sind von den 3en meiner Meinung nach die stärksten..

  • Bei Otto weiß doch keiner mehr dass er bei Hertha Trainer war. Was bleibt sind seine Erfolge bei Bremen, Lautern und mit den Griechen. Wen juckt da Hertha noch irgendwann.


    Magath wird für Double Sieger Bayern und Sensations-Meisterschaft mit Wolfsburg in Erinnerung bleiben.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.