Rund um die 1. Bundesliga

  • Der Wahnsinn geht weiter. Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich, Was soll man dazu noch sagen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Wahnsinn geht weiter. Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich, Was soll man dazu noch sagen?

    Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich !


    Von verdienen kann da keine Rede sein, das ist sowas von unanständig, das ist der Gipfel !


    Bei T-online steht heute, dass 40% der Briten ihre Heizenergie nicht mehr bezahlen können, Steigerung von 1 300,- auf 2 600,-- Pfund ! :( X(

    koha

  • Ob man jetzt 3 oder 30 Mio. p. a. erhält... Was bringt das? Ist die Gier dann befriedigt?


    Das mit Lewandowski könnte man fast ernst meinen... Es kann nicht mehr ums Geld gehen! Hier muss etwas befriedigt werden.

  • The whole thing is ridiculous let's be honest. Yes they players help line their owners pockets if you will and should be compensated for that. However, the amount of money in the contracts that players get not just in football but sports in general is outrageous. You not get millions upon millions of dollars for simply being good at a sport.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich !


    Von verdienen kann da keine Rede sein, das ist sowas von unanständig, das ist der Gipfel !


    Bei T-online steht heute, dass 40% der Briten ihre Heizenergie nicht mehr bezahlen können, Steigerung von 1 300,- auf 2 600,-- Pfund ! :( X(

    Haaland ist noch nicht gewechselt. Bisher sind es Gerüchte.


    Wird das Geld was ihm englischen Fußball fließt irgendjemand weggenommen? Nein!

    Es sind nun mal Menschen bereit diese Summen zu zahlen. Als Sportler hast du sportlichen Ehrgeiz und du bekommst es vergoldet. Sollte man sich da wehren?


    Haaland in dieser Saison nur 40% der Spiele für Dortmund gemacht. Wäre nicht überrascht wenn er noch ein Jahr in Dortmund bleibt.


    Der Hype nervt langsam und finde ihn übertrieben um Haaland. Er ist für mich momentan nicht der Typ Spieler der vom Gehalt der Liga spielt. Obwohl das verdient kein Spieler.


    Ich meine er ist kein Levi, kein Mbappe, kein Benzema, kein Salah und auch weit weg vom Super poser CR7.


    Warten wir mal ab wenn es offiziell wird

  • City gehört den Scheichs aus den Emiraten, da hat kein Brite einen Fuss drin.....Rolex Kalle würde die Qataris bei Bayern auch ganz einsteigen lassen wenn die Satzung dies hergeben würde