Rund um die 1. Bundesliga

  • Sehe ich absolut genauso... Man war Hertha schwach. Spieler wie Serdar oder Mittelstädt sind m. E. auch zu schwach für die Bundesliga.

  • Von beiden Seiten eher ein Grottenkick. Erst die letzten 20 Minuten bekam das Spiel des HSV etwas Struktur und man konnte bei denen von Fußball sprechen. Die erste Halbzeit war insgesamt grausam. Hoffen wir, dass die Zuschauer bundesweit heute Abend ein schöneres Spiel zu Gesicht bekommen, so kann man dann auch Werbung für sein Team machen. Die Anspannung steigt!

  • Also der HSV war für ein 2 ligist in einem Auswärtsspiel gar nicht schlecht.


    Heute Abend hat der fck die Chance viel verspielten Kredit aus den letzten 3 Spielen zurück zu gewinnen. Gibt man alles und es reicht nicht, ist das für mich vollkommen ok. Tritt man so auf wie zuletzt ist es nicht nachzuvollziehen.

    Einen Umbruch gibt es unabhängig vom Ausgang sowieso.

    Die Spannung steigt und es wäre sau geil wenn heute Abend um 22:30 viele Zuschauer denken, WOW , der fck ist ja ein geiler Verein

  • Dieser selbsternannte Big City Club in seiner hässlichen Hitler-Gedächtnisarena hat kein Bundesligaformat..glaube nicht dass sie das in Hamburg korrigieren können..

    Magath wird es verkraften können, insgeheim ist er wohl froh wenn sein HSV hochgeht

  • Hitler-Gedächtnisarena

    Das Stadion ist in den 20ern geplant worden, ok Hitler wollte keine Glasfassade.

    Das Olympiastadion in Berlin ist zur hälfe untererdig gebaut. Du läufst hinein und schaust in einen Kessel das ist ziemlich beeindruckend und ganz ehrlich das Stadion kann nichts dafür das nur blöde Vereine und scheiß Events dort sind. Mit cooleren Vereine und bessere Fans könntest du daraus einen echten coolen Hexenkessel daraus machen. ;)



    Magath wird es verkraften können, insgeheim ist er wohl froh wenn sein HSV hochgeht

    Ich glaube das war der Plan des guten Felix. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Zu Hertha BSC vs HSV

    Letztendlich waren beide schlecht. Verdient hätten es beide in der zweiten Liga zu spielen.


    Es ist der nächste Trainerwechsel in der Bundesliga - und der hat es in sich: Borussia Dortmund trennt sich von Marco Rose.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/902963/a…nnt-sich-von-trainer-rose


    Okay das kommt dann doch mal überaschend.

    Finde ich jetzt eigentlich nicht. Ist ne typische Watzke-Handschrift für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cdmx2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sowohl hütter und rose hatten bei ihren vorherigen vereinen erfolg. statt jeweils dort etwas weiter aufzubauen sind sie den verlockungen gefolgt. mir tuts um keinen von denen leid

  • Honey, alles was hier zählt ist Money.

    Die Trainer werden sich den vorzeitigen Abschied versüßt haben per Abfindung….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)