Ich bleib dabei - die Liga hat ein ernstes Problem. Das ist so langweilig dass es die Attraktivität der Liga kaputt machen kann. 1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.
Ja die Bundesliga hat ein ernstes Problem, Dortmund hätte daran in den vergangen Jahren was ändern können aber das Sie Meisterschaftskandidat und ne Tolle Abwehr haben hatten der BVB in den vergangenen Jahren mit Sport 1 exklusiv.
die Reformen werden aber in die verkehrte Richtung gehen...endet dann wie in England, von Arabern, Saudis, Russen etc regiert ...die Bauern sind ja mit Qatar schon einig, da sind mir die Dosen mit dem Österreicher ja noch besser aufgestellt
Ganz offen, in England und andere Vereine bekommen Sie von ihren Gönnern mehr Kohle aber besser sind wir mit PMG und den regionalen auch nicht.
Zu Quatar Airlines. Die Bayern haben seit mindestens 2018 eine Partnerschaft, war in Doha und habe mich über den FC Bayern Fanshop gewundert und man sagte mir dort das Sie Sponsor des FC Bayern sind. Warum sich deren Fans erst seit 1-2 Jahren ärgern wundert mich. (Es war wie in anderen Fanshops, es war kein Arsch drin )
Ich bin mittlerweile auch für Super League, die Bundesliga ist nur interessant wenn dich Platz 3 - 18 interessiert. Und der FC Bayern muss sich Fragen ob für Sie das noch Sinn ergibt.
Alle Trainer der europäischen Topvereine beschweren sich über die Menge an Spielen und beschweren sich bei FIFA und UEFA. Macht eure Super League wie die NBA oder NFL in den USA dann habt ihr weniger Spiele. Oder es wird ein Budget Obergrenze eingeführt. Würde für Investoren interessant sein und eventuell das ausufern stoppen, wird aber nicht kommen