Rund um die 1. Bundesliga

  • Also ich weiß jetzt immer noch nicht wo der vermeintliche Stuttgarter Ausgleichstreffer jetzt Abseits gewesen sein soll. Für jeden popligen Einwurf wird eine Zeitlupe nachgeliefert, aber für solch spielentscheidende Szenen kommt über 30 Minuten bis zur Pause nichts. Scheinbar muss man das Abseitsvideo im Kölner Keller noch zurechtschneiden nach der Kühne&Nagel-Sofortüberweisung

    Beim entstehen der Situation war Guirassy im Abseits

  • Aber ne braubare Zeitlupe hab ich bis heute noch nicht gesehen. In der Halbzeit zeigen die Bilder von einer völlig unbrauchbaren Position gerademal das halbe Spielfeld. Da könnte sonstwo noch ein Hamburger stehen und das Abseits aufheben. Ist mir wirklich ein Rätsel dass man bei einem so wichtigen Spiel mit so viel Technik im Stadion das so verhunzt wie in dieser Szene.

  • Aber ne braubare Zeitlupe hab ich bis heute noch nicht gesehen. In der Halbzeit zeigen die Bilder von einer völlig unbrauchbaren Position gerademal das halbe Spielfeld. Da könnte sonstwo noch ein Hamburger stehen und das Abseits aufheben. Ist mir wirklich ein Rätsel dass man bei einem so wichtigen Spiel mit so viel Technik im Stadion das so verhunzt wie in dieser Szene.

    Nicht aufregen, die sitzen halt im Keller. Ohne Licht und ohne Techniker. 8o

  • Der offensive, mitspielende Torwart Fernandez. Ich habe selten so gelacht über diese arrogante Spielweise. Gebracht hat es mal wieder nichts. Da sowas nach hinten los geht, ist klar. Schon auf dem Betze hat er mit einem katastrophal schlecht gespielten Ball die Niederlage besiegelt.

  • Ist schon irgendwie sinnbildlich.

    Die Bayern verpflichten Kane für über 100 Mio und beim Bvb reicht es "nur" für Füllkrug.


    Nichts gegen Füllkrug, aber an die Klasse von Kane kommt der doch nicht ansatzweise ran.

  • Verstehe nicht so ganz, was daran sinnbildlich sein soll. Ich sehe schon, dass du durch den Vergleich veranschaulichen möchtest, dass die Bayern finanziell in einer anderen Liga operieren, was ich schon auch so sehe, aber halte das Beispiel für nicht ganz passend. Kane war der Königstransfer, der bei Bayern die Lewandowski-Lücke schließen soll. Füllkrug ist für den BVB gerade nicht ein Königstransfer, sondern eine Ergänzung zu Haller als Konkurrent bzw. qualitativ hochwertigem Ersatz. Also unabhängig davon, dass ich keine 100 Mio. Euro für Kane ausgegeben hätte, finde ich nicht, dass die beiden Transfers miteinander vergleichbar sind.

  • Aber auch 100 Millionen Ablöse ohne Gehalt etc sind generell bescheuert und für einen 30 jährigen sowieso.

    Von daher ist für mich Dortmund der ware gewinner weil die diesen Wahnsinn nicht mitmachen, ob gewollt oder ungewollt. Füllkrug ist eine sehr gute Wahl finde ich und er könnte in Dortmund gut passen.

  • Haller, Moukoko und Füllkrug. Ich verstehe das ein 30 Jährige der bisher von CL und Nationalmannschaft nur träumen konnte, noch einmal richtig Geld verdienen will. Ist legitim, so viele Verträge wird es nicht mehr geben, nur der Transfer macht für mich keinen Sinn. Weder für den BVB noch für Füllkrug. BVB hat zwei Stürmer und nun der 3. Füllkrug wird nicht immer Spielen und will nächstes Jahr EM spielen.