wentzerich, du vergisst aber dabei, dass bei den Bayern einige Hochkaräter(Ribery,Demichelis,Gomez etc..) gestern gefehlt haben..
Die werden leider mal wieder Meister da bin ich mir relativ sicher!
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt Wo ist denn das Phrasenschwein schon wieder hin...
-
Wolfsburg
Chapeau Hertha BSC, (wahrscheinlich) ein bisschen spät ...
-
Wentzerich: Die Bayern schlugen den BVB und auch den HSV. Schalke und Dortmund hatten auch die Chance.
-
Da zeigen die heute im DSF Stammtisch doch wie die Dortmunder auf ihrer Stehtribüne mit tausenden weissen Taschentüchern die Leverkusener verabschieden und finden das toll um amüsieren sich darüber.
An alle Dortmunder:
Habt ihr auch eigene Ideen, oder müsst ihr ständig bei anderen abschauen???
-
Curry..
ich glaub leider nicht, dass wir das Patent darauf haben..
selbst wir habens vom camp nou abgekupfert.. -
Naja, es wird doch von jedem überall Sachen abgeschaut. Vielleicht haben die oder jemand anderes es auch schon vor 5 Jahren gemacht und du weißt nur nichts davon.
-
Hab mir sagen lassen Hoffenheim hat es auch schon gemacht. Zumindest bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es (wie so ziemlich alles) von uns haben. Und noch sicherer, dass sie es nicht schon vor 5 Jahren mal gemacht hatten.
-
Hör doch mal bei Hoffenheim rein, das ist alles 1 zu 1 zu unseren Liedern. Aber bei de Dotmunder Taschentücher-Aktion hab ich auch erstmal genau hinschauen müssen, aber ist trotzdem klar, dass sie das nur machen, weils bei uns aktuell so gut aussieht / gut ankommt. Da kann mir niemand was anderes erzählen...
-
Hör doch mal bei Hoffenheim rein, das ist alles 1 zu 1 zu unseren Liedern. Aber bei de Dotmunder Taschentücher-Aktion hab ich auch erstmal genau hinschauen müssen, aber ist trotzdem klar, dass sie das nur machen, weils bei uns aktuell so gut aussieht / gut ankommt. Da kann mir niemand was anderes erzählen...
So siehts aus, das wollte ich lesen/hören!
An die anderen:
Ich bin jetzt 40 Jahre. Ich wüsste, wenn das schon mal da war Müsst ihr die Dortmunder in Schutz nehmen, oder was??Davon ab, nicht alles soooo ernst nehmen! Sollte auch nicht so ernsthaft kritisch von mir gemeint sein. Dass andere Fans einiges abkupfern ist klar. DSF stellt das aber als sooooo eine tolle Sache dar.
Dabei müssten die doch wissen, dass das in dieser Saison aus Lautern kommt.Aber eagl, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten.