Rund um die 1. Bundesliga

  • HEUTE ALLE FÜR UNS GESPIELT ! Gestern sowieso ...UND der DEPP verliert
    endlich mal, wurd ja auch mal Zeit ! :D :lol:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Müssen wir nur noch morgen selbst für uns spielen...dann ist das ein wunderschöner Start in die Urlaubswoche :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • HEUTE ALLE FÜR UNS GESPIELT ! Gestern sowieso ...UND der DEPP verliert
    endlich mal, wurd ja auch mal Zeit ! :D :lol:


    Alle bis auf Pauli gegen Nürnberg, da wäre wohl ein Unentschieden besser gewesen, aber jetzt müssen wir das erstmal morgen nutzen.



    Schade das bei H96 heute einige wichtige Spieler ausgefallen sind, sonst hätten schwache Bayern heute nochmal auf den Sack bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Alle bis auf Pauli gegen Nürnberg, da wäre wohl ein Unentschieden besser gewesen, aber jetzt müssen wir das erstmal morgen nutzen.



    Schade das bei H96 heute einige wichtige Spieler ausgefallen sind, sonst hätten schwache Bayern heute nochmal auf den Sack bekommen.


    Hannover hat heute genauso schwach gespielt, wie vor kurzem bei uns. Der Unterschied: Bayern hat 3 Chancen und macht 3 Tore.
    Verletzte Spieler hin oder her........


    Habe beide Spiele bei Sky verfolgt, genau die gleiche schwache 96er Mannschaft.


    Die rutschen noch gewaltig ab.


    Der Spielttag ist richtig gut für uns. Wir nutzen das mal wieder nicht. Könnte darauf wetten........

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • @ Currywurst


    Etwas gutes hat das Ergebnis sicherlich, H96 wird warscheinlich ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg.


    Aber man muss ja mal schauen das die komplette IV bei H96 fehlte. Besonders Pogatetz hat gegen uns ein klasse Spiel gezeigt.
    Von daher hätte es mich schwer gewundert wenn Bayern heute nicht gewonnen hätte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nix, aber wie Speyrer schon schreibt, müssen wir uns an anderen Mannschaften wie Mainz orientieren. Wenn nebenbei Mainz auch noch verliert (HSV gehört jetzt auch nicht zu unseren direkten Konkurrenten) ist es doch auch schön. Wo ist dein Problem?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht