Rund um die 1. Bundesliga

  • Bislang siehts eher nach nem Dortmunder Sieg aus. Sie haben die gefährlicheren Aktionen nach vorne und ihr Spiel im Mittelfeld ist gefälliger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schwerer Fehler vom Schwaab.


    Jetzt muss Leverkusen kommen.


    Auflösungserscheinungen in der Leverkusener Hintermannschaft. Und Dortmund nutzt es eiskalt aus wie schon gegen uns...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • abgeschossen !!! Innerhalb von 6 Minuten 3 Buden gegen die Pillenfresser, chapeau an diese junge DO Truppe, sehr gut eingestellt von Klopp


    wer jetzt nicht mehr glaubt, daß die Meister werden ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Die treten 6 Minuten aufs Gaspedal und Leverkusen fliegt komplett auseinander. Hammerhart!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So spielt ein Meister. Respekt vor dieser Mannschaft spielen geschlossen lassen sich nicht verrückt machen und nutzen ihre chance eiskalt
    Wieviel Fans da aber auch vom BVB sind.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • So spielt ein Meister. Respekt vor dieser Mannschaft spielen geschlossen lassen sich nicht verrückt machen und nutzen ihre chance eiskalt
    Wieviel Fans da aber auch vom BVB sind.

    Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen (auch wenn ich so gewisse "Schwierigkeiten" mit
    dem "Namen Klopp" habe, aber, bisher die Mannschaft, die den besten, den ansehnlichsten, den leiden-
    schaftlichsten Fußball spielt. Ich gönne ihnen den Titel.
    Da ist was schiefgelaufen, Mods, bitte korrigieren, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen (auch wenn ich so gewisse "Schwierigkeiten" mit
    dem "Namen Klopp" habe, aber, bisher die Mannschaft, die den besten, den ansehnlichsten, den leiden-
    schaftlichsten

    Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
    Leiden kann ich ihn trotzdem net

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
    Leiden kann ich ihn trotzdem net


    Stimmt. Genauso gehts mir auch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
    Leiden kann ich ihn trotzdem net

    Null problemo! Wenn eine Mannschaft einen so begeisternden Fußball spielt wie DO, dann kann
    man auch gerne den Namen "Klopp" gerne "vergessen". Ist wahrscheinlich ein Vorurtel, weil K. früher
    bei MZ tätig war, aber..., was er mit seinen 2 Mannschaften bisher angestellt hat, Riesen-Respekt!!!
    Und irgendwie lacht doch das Herz, Fußball, wie wir uns ihn wünschen, Fußball wie er Spaß macht.