Bislang siehts eher nach nem Dortmunder Sieg aus. Sie haben die gefährlicheren Aktionen nach vorne und ihr Spiel im Mittelfeld ist gefälliger.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
dortmund mit starkem beginn,aber die letzten 15 min gehörten leverkusen
-
Schwerer Fehler vom Schwaab.
Jetzt muss Leverkusen kommen.
Auflösungserscheinungen in der Leverkusener Hintermannschaft. Und Dortmund nutzt es eiskalt aus wie schon gegen uns...
-
abgeschossen !!! Innerhalb von 6 Minuten 3 Buden gegen die Pillenfresser, chapeau an diese junge DO Truppe, sehr gut eingestellt von Klopp
wer jetzt nicht mehr glaubt, daß die Meister werden ...
-
Die treten 6 Minuten aufs Gaspedal und Leverkusen fliegt komplett auseinander. Hammerhart!
-
So spielt ein Meister. Respekt vor dieser Mannschaft spielen geschlossen lassen sich nicht verrückt machen und nutzen ihre chance eiskalt
Wieviel Fans da aber auch vom BVB sind. -
So spielt ein Meister. Respekt vor dieser Mannschaft spielen geschlossen lassen sich nicht verrückt machen und nutzen ihre chance eiskalt
Wieviel Fans da aber auch vom BVB sind.Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen (auch wenn ich so gewisse "Schwierigkeiten" mit
dem "Namen Klopp" habe, aber, bisher die Mannschaft, die den besten, den ansehnlichsten, den leiden-
schaftlichsten Fußball spielt. Ich gönne ihnen den Titel.
Da ist was schiefgelaufen, Mods, bitte korrigieren, Danke! -
Dem gibt es nichts, aber auch garnichts hinzuzufügen (auch wenn ich so gewisse "Schwierigkeiten" mit
dem "Namen Klopp" habe, aber, bisher die Mannschaft, die den besten, den ansehnlichsten, den leiden-
schaftlichstenIch habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
Leiden kann ich ihn trotzdem net -
Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
Leiden kann ich ihn trotzdem net
Stimmt. Genauso gehts mir auch. -
Ich habe auch Probleme mit dem namen klopp aber man muss auch anerkennen das er die Mannschaft woche für woche super einstellt und seinen job sehr gut macht.
Leiden kann ich ihn trotzdem netNull problemo! Wenn eine Mannschaft einen so begeisternden Fußball spielt wie DO, dann kann
man auch gerne den Namen "Klopp" gerne "vergessen". Ist wahrscheinlich ein Vorurtel, weil K. früher
bei MZ tätig war, aber..., was er mit seinen 2 Mannschaften bisher angestellt hat, Riesen-Respekt!!!
Und irgendwie lacht doch das Herz, Fußball, wie wir uns ihn wünschen, Fußball wie er Spaß macht.