Rund um die 1. Bundesliga

• Ich würde es ihm gönnen.
    Vorrausetzung :Maßgebliche Leistung von ihm in der restl. Rückrunde die uns den Klassenerhalt brächte u. natürlich ein par(Paar wäre zu wenig) Millionen von den Weißwürsten.

Sollte es so kommen, würde ich es ihm auch gönnen, absolut.
    Geld regiert die Welt, völlig legitim zu einem anderen Verein zu wechseln.

Gladbach hat das Spiel gedreht. Mal warten, glaube kaum, dass Schalke sich geschlagen gibt.
    Nächste Woche muss Gladbach nach Wolfsburg. Gegen den HSV muss ein Sieg her, unbedingt.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Nächste Woche nehmen sich Wolfsburg und Gladbach sowie Frankfurt und Stuttgart gegenseitig Punkte weg. :daumen: Bremen darf gegen sehr starke Leverkusener in der Fremde ran, St. Pauli gegen wie wir erfahren haben blitzstarke Hannoveraner. Die Aussicht auf ordentlich Punkte ist auch für die anderen Teams in der kommenden Woche eher schlecht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• BMG wieder volldabei! Wie auch andere schon geschrieben haben. Jetzt wird es auch nach unten noch kompakter. Ich wünsche mir so einen 3er, aber ich glaube wir müssen am nächsten WE wieder auf Hilfe und Unvermögen der anderen hoffen.

• wir müssen/sollten nicht auf andere schauen, wir müssen punkten da können andere spielen wie sie wollen.......jetzt kommt die Phase wo die Gegner im Abstiegskampf sich gegenseitig die Punkte abnehmen und wir haben die Möglichkeiten gegen direkte Kontrahenten wie Pauli, Stuttgart, Werder, Frankfurt und Gladbach zu gewinnen und können diese dann auf Distanz halten, aber wie gesagt egal was die anderen machen solange wir endlich mal wieder 3-fach punkten möglichst schon am kommenden Spieltag gegen den HSV. Wir müssen von den restlichen 11 Spielen eben ca. 13-15 Punkte holen und sind dann gerettet.........das sollte gelingen. Aus den noch ausstehenden 6 Heimspielen sollten mindestens 10 Punkte her dazu noch 3-4 Punkte auswärts und die Sache ist durch.

• Na toll, gegen Pauli fällt Ya Konan natürlich aus, soviel Sonne müssten wir mal haben :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)