Rund um die 1. Bundesliga

• 1:1. Gut für uns würd ich sagen. ;) :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich auch, aber da wurde vom Kommentator was gesagt vom Absichtlichen Tritt gegen einen Frankfurtspieler. Weiß jetzt aber nicht ob die Szene gewertet wurde oder nicht vom Schiedsrichter. Wenn nicht kann da evtl. noch was passieren lt. seiner Meinung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ach als ob...Diego hat sich diese Saison schon so viele Tätlichkeiten erlaubt ohne auch nur einmal rot zu sehen oder nachträglich gesperrt zu werden....das ist der Wolfsburg Bonus....Diego hätte Lakic' rote Karte gegen Köln nicht bekommen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Richtig. War auch eher harmlos die Aktion, sowas macht Franz (den es auch traf) pro Spiel fünfmal.
    So, an dem Spieltag gabs da unten nur einen Gewinner und der heißt Köln. Großer Verlierer ist St.Pauli, der Rest tritt auf der Stelle.

• Ergebnisse sind für uns gut, doppelt schade, dass es bei uns nicht zum Punkt gereicht hat. Ob es bei Diego wirklich kein Nachspiel gibt wäre ich nicht so sicher.

• Soweit ich das gesehen habe, hat der Schiri die Szene gesehen und sie auch bewertet. Ich glaube nicht, dass da was kommt.

Warum es eine Katatrophe ist, dass Köln gewonnen hat, kann ich nicht erkennen. Gladbach und St. Pauli bleiben für mich unten drin. Wolfsburg hofft auf Magath und verliert trotzdem zwei Punkte. Stuttgart war in Bremen auch nur eine Schiessbudenfigur, allerdings waren die Bremer zu blöd um zu treffen. Die Kölner waren für mich schon vorher weg.

Vor allem spielen wir noch gegen den VFB und Wolfsburg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Soweit ich das gesehen habe, hat der Schiri die Szene gesehen und sie auch bewertet.

Ok, dann passiert nichts mehr wenn er die Szene bewertet hat.