Auf jetzt Leverkusen!
Und wenn dann noch Gladbach gewinnt ist der Spieltag fast perfekt.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Trifft Köln, können die noch an uns "problemlos" vorbeiziehen und Frankfurt hat 6 Punkte Rückstand und eine Tordifferenz von -14 ( wir -5)
9 Tore Differenz sollen die erstmal ausgleichen, also müssen sie mindestens 5 Tore in 2 Spielen schiessen, bei dem Sturm, also ehrlich .
Und wir müssten dann beide mit min. 2 Toren Unterschied verlieren, langsam werden die Rechenspiele zur Weltraumforschung.^^
-
Wichtig ist vorallem dass heute die Fohlen gewinnen..
Dann geht Frankfurt,Kölle und auch VW der Arsch auf Grundeis..
Einen der 3 sollte es diese Runde treffen! -
Stimmt Buggy, dann ist denen nicht mal die Relegation sicher, dann spielen die 3 gegen den direkten Abstieg, also der Druck steigt.
Falls Gladbach gewinnt, müsste Hannover dann in Stuttgart Wiedergutmachung leisten, sodass auch den Stuttgarten bei Niederlage heute das Herz in die Hose rutscht.^^
-
Der Daum hat noch nicht ein Spiel mit der Eintracht gewonnen. Ist das peinlich.
Das hätte der Skibbe nicht schlechter machen können.Uns kann es recht sein, irgendwo freut es mich auch, dass die Vereine, für das mangelnde Vertrauen an den Trainern, bestraft werden.
-
Der Daum hat noch nicht ein Spiel mit der Eintracht gewonnen. Ist das peinlich.
Das hätte der Skibbe nicht schlechter machen können.Uns kann es recht sein, irgendwo freut es mich auch, dass die Vereine, für das mangelnde Vertrauen an den Trainern, bestraft werden.
Zumal das letzte Spiel unter Skibbe ein Sieg war. Dummheit pur sag ich mal, Herr Bruchhagen
-
Gladbach gönn ich die Relegation. Die anderen Mannschaften die sich darum Streiten den gönn ich allen auch den direkten Abstieg. Wer brauch schon Köln, Frankfurt und Wolfsburg in Liga 1?
-
Gladbach gönn ich die Relegation. Die anderen Mannschaften die sich darum Streiten den gönn ich allen auch den direkten Abstieg. Wer brauch schon Köln, Frankfurt und Wolfsburg in Liga 1?
dito
Edit: Ausgleich Stuttgart - Schade eigentlich
-
1:1 Stuttgart Cacau
-
mist VFB 1-1
naja solange köln nicht trifft ist uns der Klassenerhalt auch praktisch nicht mehr zu nehmen.
Ich wünsche mir heute klarheitZitat9 Tore Differenz sollen die erstmal ausgleichen, also müssen sie
mindestens 5 Tore in 2 Spielen schiessen, bei dem Sturm, also ehrlichdie Spielen aber noch gegen die Auswärtschiessbude Köln und da hat man ruck zuck mal 5 Tore gemacht und weiss nicht warum