Ja das war die Aussage in der 70. Minute, dass der BVB insgesamt über 10 km mehr gelaufen ist als der HSV. Deswegen sah es teilweise so aus als würden die mit ein oder zwei Spielern mehr spielen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Mich würde mal interessieren wie man das so genau messen kann, kennt sich da jemand aus?
-
Ich fand das stellenweise beeindruckend, was die Dortmunder so fabriziert haben. Ich bin gespannt, ob die das durch halten, die CL wartet ja auch noch.
-
Mich würde mal interessieren wie man das so genau messen kann, kennt sich da jemand aus?
Wie das gemessen wird weiß ich jetzt nicht, aber in der CL wird das schon zum Teil seit Jahren angezeigt wie viele km ein Spieler gelaufen ist und dann werden auch ab und zu mal die fünf jeder Mannschaft aufgezeigt die am meisten gelaufen sind.
-
-
Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Schalke 04 3:0
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:1
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:3
FC Augsburg - SC Freiburg 2:2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 0:0 -
Hannover - Hoppenheim 2:1 (Elfer)
-
Das 1. Tor in Hannover ist der Hammer. Zuerst zeigt der Schiri deutlich, dass er den Freistoss anpfeift. Danach schiesst der Hannoveraner einfach mal so den Freistoss, während der Torwart noch die Mauer stellt. Und es zählt.
-
Markus Merk, ab dieser Saison wohl einer der Experten bei Sky, hat in der Halbzeit von einer klaren Fehlentschiedung gesprochen wenn der Schiri es so deutlich angezeigt hat.
-
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 0:1