Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Freude hat leider nur kurz gehalten - Makiadi hat zum 1:1 ausgeglichen. :(


    Edit: Schönes Ding von Pizarro. Auf geht's Werder! :troete:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Boah ey...Bremen ist auswärts ja unendlich schwach bzw. stellt sich unendlich dämlich an....die wären ohne Pizzaro auch mitten im Abstiegskampf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:2


    Bayern München - 1.FC Kaiserslautern 2:0
    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 0:1
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:0
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 5:0
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0
    Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 3:0

    FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 0:0
    1. FC Köln - Hamburger SV 0:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    19 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mist, jetzt muss man heut abend schon Wolfsburg die Daumen drücken! ;)
    Naja, glücklicherweise führen sie nach 15 Minuten bereits mit 2:1.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nettes Spiel bis jetzt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Einerseits hätte ich mich gefreut, wenn man Wolfsburg langfristig mit reinziehen könnte, aber letztlich steckt doch zu viel Qualität im Kader. Für den Klassenerhalt wird es locker reichen. Freiburg hingegen hat die nächste Schlappe kassiert, und das ist aus FCK-Sicht einfach gut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Sieg von Wolfsburg war gut für uns, gar keine Frage. Was mich "nervt" war das jammern des Kommentators über Wolfsburg. Redet die von Minute zu Minute schlechter und lobt die Freiburger für den guten Einsatz. Ich würde auch gerne mal so über ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft jammern in dem wir aber gewonnen haben. Was bringt es gut zu spielen wenn man wie wir oder Freiburg nicht punktet und die schwächere Mannschaft mit dem Gurkenfussball wenigstens ab und zu ihre Spiele gewinnt?


    Ich habe die BL in den letzten Wochen nicht so verfolgt. Gab es für Freiburg schon mehr Benachteiligungen in der Rückrunde weil der Trainer nichts zum klaren Abseitstor sagen wollte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht dass ich wüsste Betzegeher.


    Der Wolfsburger Sieg ist gut für uns. Prinzipiel ist jede Mannschaft gut für uns die Augsburg und Freuburg schlägt, egal of Wolfsburg, Hoffenheim oder wer auch immer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...