Rund um die 1. Bundesliga

  • VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern 0:0


    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:1
    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0:0
    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:0
    Bayern München - 1899 Hoffenheim 7:1
    FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:0


    Werder Bremen - Hannover 96 3:0
    Schalke 04 - Hamburger SV 3:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    30 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ehrlich gesagt sollten heute Augsburg und Freiburg 3 fach punkten war der Punkt gestern auch nichts wert, also darum daumen drücken damit die hoffnung weiter am leben erhalten wird. was anders beibt uns ja leider nicht übrig.

  • aber was ist passiet: Berlin bleibt auf Reichweite, verliert einen Pkt vs. uns. Freiburg bleibt konstant entfernt. von daher keine Veränderung der Situation bis dato. nun mal abwarten was mit dem FCA heute abend los ist.

  • Und Freiburg ist tabellarisch aktuell noch am unwichtigstens weil selber aufm Abstiegsplatz.


    Also bisher ein durchaus guter Spieltag für uns.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Richtig.
    Der Abstand auf Platz 15 ist das was zählt.
    Und irgendwo habe ich ein Gefühl, dass Otto auch keine Lösung sein muss.


    Ein Sieg gegen Schalke ist das was jetzt wichtig ist.

  • Sofern Augsburg gleich nicht überrschend gewinnt war der Punkt gestern was wert, Hertha und Freiburg sind aus eigener Kraft noch überholbar, dazu brauchts aber echt am Sonntag ein Sieg.

  • Hertha und Freiburg sind aus eigener Kraft noch überholbar, dazu brauchts aber echt am Sonntag ein Sieg.

    irgendwann muss ja unsere negativserie zu ende sein. ich hoffe jedes wochenende aufs neue

  • Kompliment an Augsburg. Hoffe Kurz hat ganz genau hingeschaut wie man im Abstiegskampf auftreten muss. Wir sind die einzige Mannschaften der Bundesliga die fast nur am rumbolzen sind...
    Augsburg hat teilweise richtig stark nach vorne gespielt. Wenn wir so spielen würden dann wäre mir nicht bange.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)