Rund um die 1. Bundesliga

• boah reus die arme sau tut mir echt leid. jetzt wieder so eine schwere verletzung nach einem unabsichtlichen aber trotzdem extrem brutalem schlag auf den knöchel :S der fällt doch wieder minimum 4 wochenaus wenns reicht....

bayern wie immer gewonnen :thumbdown: . überraschung für mich die eintracht. haben heute gut gegen gehalten und verdient in gladbach gewonnen. bei schalke hat man wieder mal gesehen, dass es sich doch fast immer lohnt gegen die zu wetten auch wenn se 3:0 führen. die schaffen es einfach nicht konsequent ihr spiel 90 min durchzuziehen. ich bleibe bei meinem tipp, keine CL nächstes Jahr für S04

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Für Dortmund wird es langsam schwieriger nächstes Jahr CL zu spielen. Für den 'deutschen Fußball wäre es schlecht. Für Dortmund wäre es ein harter Rückschlag.

So langsam kann man nur noch den Kopf schütteln. Von Abstiegsgefahr will ich bei der engen Tabelle auf keinen Fall reden.

Nehmen wir Mainz:
    Nur 4 Punkte Rückstand auf einen EL-Platz.
    Nur 4 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Den Dortmundern gönne ich es ganz besonders. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gönnen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber es ist einfach wunderbar zu erleben, was aus der Großkotzigkeit und Arroganz in dieser Stadt geworden ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Richtig und die Geschichte mit Hoffenheim tut sein Übriges dazu.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wäre das nicht geil? Mainz und der Fck zum Saisonende auf einem Relegationsplatz,und der FCK schießt Mainz in die zweite Liga :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir haben nichtmal Weihnachten also sehe ich das alles noch als Glaskugelevent.
    Wenn Dortmund mit dem gesamten fitten kader ne Vorbereitung hat ist das eine komplett andere Mannschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wäre das nicht geil? Mainz und der Fck zum Saisonende auf einem Relegationsplatz,und der FCK schießt Mainz in die zweite Liga :biggrin:

ganz ehrlich, würde mich auf dieses Zenarium nicht freuen. Du hast vielleicht zwei geile Spiele und stehst am Ende wieder mit nichts da. Dann lieber auf Platz 1 und 2 konzentrieren.

Maggo:

sehe ich ähnlich. Momentan haben die viel Pech. Sie sollten nur zu sehen dass da nach dem Winter was passiert, sonst kann es wirklich schnell gehen.

Bezüglich letzer Spieltag damals gegen Hoffenheim:, hätte wohl jede Mannschaft so gemacht die später im DFB Pokal Endspiel uind im Championsendspiel steht