Kommen jetzt aber bischen besser ins Spiel die Hanseaten.
Ausgleich Ilicevic...
Kommen jetzt aber bischen besser ins Spiel die Hanseaten.
Ausgleich Ilicevic...
Duseltruppe
Ja da sieht man mal das kann sich rächen die Dinger nicht zu machen. Ab den 2 vergebenen (Latte) kam der HSV...
Hauptsache noch ein 1:1
Schlechtester Mann war mal wieder der Hr. Aytekin. Versteh nicht warum dieses Arschloch noch pfeifen darf!
Was für ein Spiel! Bis Samstag hab ich mir auch gewünscht, dass der HSV absteigt, aber als dann am Sonntag der Gegner KSC hieß änderte sich das bei mir prompt. Der HSV wäre in Liga 2 mit seinen finanziellen Möglichkeiten Aufstiegskandidat Nummer 1. Der KSC wiederum hätte an einer Niederlage in der Relegation garantiert zu knabbern und würde sicher so manchen Leistungsträger verlieren.
Was mir aufgefallen ist: Unglaublich wie ein Hennings aus jeder Situation versucht abzuschließen - tolles Tor von ihm. Da sieht man was ein Torjäger wert ist. Dazu stand der KSC äußerst kompakt, sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr und das mit Spielern wie Nazarov, Peitz und Valentini. Alles keine Namen aber keiner von denen auch nur ansatzweise nervös im Gegensatz zu unseren Panikfußballern der letzten Runden.
Der HSV wiederum war spielerisch ziemlich beschränkt, hat aber diese Schwäche durch unbändigen Kampfgeist wettgemacht und diesen Kampfgeist gibt mit Bruno Labbadia der Mann auf der Trainerbank vor. Wieder so ein Punkt der unserem Ruhepool Runjaic fehlt und daher auch nicht auf unsere Mannschaft übertragen wird, egal ob wir das zweikampfstärkste Team der 2. Liga sind. Als es drauf ankam war auch davon nix mehr zu sehen.
Vom Gefühl her sag ich "Der KSC machts" aber wünschen würd ich mir trotzdem eher den Klassenerhalt für den HSV!
Für mich ist das Pest gegen Cholera deshalb ist es mir Wurst wer gewinnt.
Ob der FCK nächstes Jahr überhaupt in der Spitzengruppe auftauchtt bleibt ab zu warten.
Und ob der HSV der Topfavorit sein wird kann man jetzt auch noch nicht sagen.
Durch das 1:1 ist wieder alles offen. Der HSV wird am Montag seine Routine durchsetzten und leider gewinnen
Wenn der HSV so viel Routine hätte wären die erst gar nicht da unten gelandet.
Auf Grund des Heimspiel und der gesperrten beim HSV ist der ksc absolut der Favorit am Montag.
Die zwei Lattentreffer kurz nach der Pause waren Richtungsweisend. Man hat ja noch gut in Erinnerung wie viel Glück/Dussel der HSV letztes Jahr in der Relegation hat. Das hat sich gestern fortgesetzt. Als die zwei Dinger an die Latte gingen war mir klar, dass es jetzt nur noch schief gehen kann für den KSC. Bin froh, dass es am Ende noch beim 1:1 geblieben ist. Trotzdem sehe ich weiterhin schwarz für den KSC. Dem HSV fehlen jetzt zwar zwei Spieler gesperrt und die ach so wichtigen Stürmer, die die ganze Saison nicht treffen außer im letzten Monent wenn es drauf ankommt, haben ihre Wehwehchen, aber dem KSC fehlt ein ganz wichtiger Spieler im Mittelfeld der gestern fast jeden Zweikampf in der Luft gewonnen hat.
Milchreis: die Routine hast du meines Erachtens in den letzten Spielen gesehen beim HSV, dann kommt noch deren Glück dazu und schon bleibt man drin.