Eins in einem Jahr ist bisel Mau , oder?
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Du hast ja auch "mal" geschrieben,nicht öfters
-
Die Bayern machen mir Angst. Die spielen gut und haben dass Glück des tüchtigen und es fehlen noch Weltklasse Spieler wie Ribbery. Dass war schon beeindruckend
-
Wieso hast du Angst, wir müssen doch zum Glück nicht gegen die spielen ?
-
Ich freu mich mittlerweile über Bayernsiege, weil ich fürchte, dass WOB die einzige Konkurrenz ist. Und lieber werden die Bayern 10 x Meister als ein mal die Wölfe.
-
Ja und Nein. Wegen der Spnnung einer ansonsten toten Liga würde ich gern auch mal nen anderen Meister sehen, selbst wenn es wolfsburg ist. Nur wenn die de Bruyne abgeben haben die keine Chance mehr.
-
Tja Maggo, da ist mein Widerwille gegen Retorten ala Wolfsburg einfach zu groß. Wenn in ein paar Jahren die Spannung in der BuLi nur darin besteht, ob Wolfsburg oder Leipzig Meister werden, kann ich gerneddarauf verzichten.
Und ich geb es auch zu. Ohne den FCK interessiert mich die Bundesliga nur noch am Rande. -
Und ich geb es auch zu. Ohne den FCK interessiert mich die Bundesliga nur noch am Rande.
Geht mir genauso. Da fehlt einfach das Salz in der Suppe.
-
Da fehlt einfach das Salz in der Suppe
Du meinst wohl das Maggi -
Die Macher der ersten Liga sind dabei, die Bundesliga langsam abzutöten.
Die Bundesliga verkommt zu einer Firmenliga nach J-League Format.
Wen interessiert denn ernsthaft Wolfsburg vs. Hoffenheim, Hoffenheim gegen Ingolstadt, und demnächst dann RB vs. Hoffenheim?
Hinzu kommen alles dominierende Bayern....Die erste Liga ist für mich langweilig.