Rund um die 1. Bundesliga

• leute, dachte wir wären im 1.liga thread ? wieder geil diese geschenke für den fcb...ansonsten noch mal ne frage an die dfl: dieses wahnsinns spiel von ingolstadt gegen wolfsburg (konzern gegen gleichen konzern) (0:0) wie viel geld wollt ihr davon nochmal in fernost einnehmen :lachen: lasst uns den spieltag stückeln auf 4 tage damit auch jeder auf diesem erdball hoffenheim-wolfsburg, ingolstadt-leverkusen etc... in asien, australien und auf dem mond sehen kann. ich lach mich kaputt. besinnt euch endlich auf DAS SPIEL und nicht auf tv verträge aus engalnd

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wirklich brutal was da in Stuttgart abläuft. Die haben gefühlt schon 20 100%ige in dieser Saison vergeben. Die sterben wirklich in Schönheit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Rücktritt von Favre ist eine eigenartige Geschichte.
    Einerseits kann man sagen:
    Respekt, wenn der Trainer selbst die Reißleine zieht.
    Andererseits finde ich das in einer englischen Woche in der Art und Weise unmöglich.#
    Samstag Abend tschüss zu sagen, wenn am Mittwoch das nächste Spiel ist
    Da kann man sich mit der Vereinsführung auch anders abstimmen

Dazu noch die Aktion an die Presse zu gehen, nachdem Eberl seinen Rücktritt nicht akzeptiert hat.

Auf den zweiten Blick hat er dem Verein mit Art und Weise und Zeitpunkt in eine schwierige Woche gebracht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gaanz schwierig und auch spannend. Wenn Favre sich selbst als Blockade der Spielerköpfe ausmacht dann stellt er sich weit unter den Verein und die Mannschaft über alles.
    Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Elf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...