Rund um die 1. Bundesliga

  • Es gab in Hannover erfolgreiche Sportdirektoren, es gab dort schon erfolgreiche Trainer und ich denke Thomas Schaaf wird genauso an Martin Kind scheitern wie andere auch. Also ich meine falls Schaaf sportlich erfolgreich sein sollte, dann wird er an Martin Kind scheitern.

    Wer weiß, vielleicht scheitert Kind auch an Schaaf! pfeif22x18.gif

  • Wer weiß, vielleicht scheitert Kind auch an Schaaf! pfeif22x18.gif


    Da ist nicht mit zu rechnen. Der Hörgeräte-Fabrikant ist ein alles überstrahlender Despot im 96 Umfeld

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Glaube Schaaf ist ein Trainer der nur bei einem Verein funktioniert (hat). Denke nicht, dass er aus Hannover mehr rausholen kann als ein anderer Trainer. Mit Kind hat er auch nicht gerade einen angenehmen Vorgesetzten. Ich persönlich würde Hannover in der Bundesliga nicht vermissen, jedoch würde ich anderen Vereinen den Abstieg eher gönnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich weiß nicht, ob Schaaf sich da etwas Gutes antut.
    Schaaf hat einen offensiven Stil. Der verliert eher mal 5:6 als auf 0:0 zu spieen. Das paßt nicht zur Mentalität von Hannover und zum aktuellen Kader.


    Wenn dort alles umgebaut wird ist das wieder einmal ein Beispiel von Planlosigkeit in der Vereinesführung. Der Verein muss die Strategie und die Ausrichtugn vorgeben und danach das Personal - einschließlich Trainer - suchen und nicht umgekehrt.


    In Hannover zeigt sich, dass Hörgeräte und Fußball nicht unbedingt kompatibel sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schaaf hat doch in Bremen alle Stilarten draufgehabt. Als den Mörderoffensivfetischist kennt man ihn nun nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • http://www.kicker.de/news/fuss…sky-auf.html#omfbLikePost

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -