Rund um die 1. Bundesliga

  • Alles offen. Hannover scheint sicher. Die Eintracht? Nun, erst wenn die fette lady zu singen aufhört glaube ich dran. Hoffenheim haben auch schon einige unten gesehen und ein feuchtes Höschen gekriegt. Frankfurt und Hoffenheim wie auch Darmstadt würde ich gern als Absteiger sehen. Aus einem Grund: Einfache Auswärtsfahrt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja ich hatte auch ein feuchtes Höschen in Angesicht der Hoffnung das Dietmars Project wieder aus der Liga verschwindet. Aber sie haben es ja mal wieder geschafft. Leider. Dann halt bald Projektliga. Egal, ich gucke eh fast ausschließlich FCK.
    Ich bin mir sicher, die Liga wird in meiner Lebenszeit eh nochmal umstruktiert. Zugunsten des Mammons. Der Sport ist da zweitranging. Ich hoffe nur das der DFB keine dummen Ideen hat die die Schere noch weiter auseinander treibt. Es wäre eigentlich tackern angesagt, die Bundesliga braucht eine bessere Bindung zum Amateurfußball. R. Grindel hat da ja schöne Worte gemacht. Mal sehen ob Taten folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Alleine wegen solch geilen Spielen wie S04-LEV rentiert sich Sky.
    Das ist Fußball wie er einfach Spaß macht.

  • Das wird interessant mit Bremen und Stuttgart am Montag. Auch für Darmstadt und die Eintracht. Bleibt sehr spannend da unten drin :thumbup:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Die Eintracht hat ähnlich gespielt wie der FCK gestern.
    Die Eintracht hat die Lilien erst müde gespielt und dann in HZ 2 das Spiel gedreht.
    Momentan nürnberg und die eintracht in der Relegation.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Ach so, du meinst also tatsächlich, dass die Idee von FS war, die Frankfurter müde zu spielen. Charakteristisch dafür ist selbstverständlich ein schneller Rückstand, damit der Gegner aus dem feiern nicht mehr rauskommt und schneller müde wird. ........ ....... ........ r :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • das war ein geiler spieltag zum größten teil heute. die eintracht hat immer noch die chance die klasse zu halten und gewinnt gegen darmstadt, nach dem sandra wagner wieder ihre wahre größe gezeigt und den 11er verschossen hat. und der vw konzern macht sich jede woche aufs neue zum gespött der fußballnation. bravo, schade dass sie damit nicht schon ein paar wochen früher angefangen haben. dann könnten sie tatsächlich noch unten reingezogen werden. so bleibt ja nur die theoretische chance. aufgrund der relativ guten tordifferenz ist ein abstieg unmöglich. und dass bayern nächste woche meister wird, dafür wird sponsor audi in ingolstadt schon sorgen. und hoffenheim hats wieder mal (so gut) wie geschafft. aber irgendwann werden bei denen glück und trainerwechsel auch nicht mehr helfen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....