Rund um die 1. Bundesliga

  • In Hamburg haben sie nun neben einem Drohplakat auch Kreuze für die Spieler aufgestellt



    Das mit den Kreuzen hatten die Dresdner auch schon mal gemacht, damals sogar im Stadion auf dem Spielfeld.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    ... Während die Mannschaft des HSV nach der Niederlage in München
    auf der Rückreise nach Hamburg ist, haben Unbekannte vor dem Stadion
    des Fußball-Bundesligisten Grabkreuze aufgestellt und ein Drohplakat
    hinterlassen. Die Aufschrift lautete: "Eure Zeit ist abgelaufen! Wir
    kriegen euch alle". Neben dem Drohplakat wurden auch mindestens ein
    Dutzend schwarze Kreuze aufgestellt. ...


    Foto im Link:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ningsplatz-a-1197496.html

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klar spielt der hsv erschreckend schlecht, klar haben die Oberen mit Heribert und Todt das mit eingebrockt .... aber irgendwann und irgendwo muss es auch aufhören mit Kritik

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letztendlich steht die Mannschaft auf dem Platz und ist in erster Linie für Ergebnisse verantwortlich. Nur ein Beispiel: wenn man daheim gegen Mainz in Überzahl plus Elfmeter nicht gewinnt, da kann ein bruchhagen und ein Todt nichts dafür. Natürlich würde in den letzten Jahren in der Führungsebene Fehler gemacht. Aber man muss auch eben sagen das von den Spieler halt auch wenig bis gar nichts kommt.
    Und was die Kreuze betrifft ist einfach nur daneben.

  • Ziemlich öde diese Saison. Bayern holt wohl eine der frühesten Meisterschaften aller zeiten. Die direkten abtiege sind wohl auch besiegelt. Bleibt nur die Frage wer geht in die CL wer in die EL. Aber das ist zumindest für mich nicht wirklich spannend. So eine Mannschaft wir den hsv oder kölle bräuchten wir in Liga 2 diese Saison aber ist ja dirse Saison scheinbar zu viel verlangt :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mit das interessanteste wird sein, wie viele Vereine --Augsburg, Gladbach, Stuttgart-- diese Pisse die auf Platz 6 steht noch abfangen werden-
    :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • canelon
    Wo habe ich was von legitimer Aktion geschrieben? Ich wollte nur Anmerken, das das mit den Kreuzen nicht das erste mal im deutschen Profifußball ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“