Rund um die 1. Bundesliga

  • Nun erwischt es den letzten Dino doch... einerseits wie bei uns: absolut unnötig und nur durch eigenes Unvermögen verursacht... aber andererseits ein weiterer Traditionsverein neben Köln der runtergeht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wolfsburg oder HSV.....ist beides Kacke. Der HSV hat es mal nach all den Jahren verdient abzusteigen. Warum soll es den Hamburgern besser gehen soll uns? Nur weil es der Bundesliga Dino ist? Und mal ganz davon abgesehen.....ohne kühne und seine Millionen würde es den HSV schob gar nicht mehr geben. Und dann noch das dumme Geschwätz von Seeler. Der HSV hat es nicht verdient abzusteigen....da lachen ja die Hühner darüber

  • Anmerkung: zum glück steigt das HSV Fangesocks ab. Ich kann die Fischköppe einfach nicht ab

  • Schade, die Chaoten zeigen in Hamburg gerade ihre hässliche Fratze!



    @ can


    Was willst Du eigentlich? Seeler ist für Dich "dummes Geschwätz". Was ist dann Walter - auch dummes Geschwätz?

  • Spielabbruch in Hamburg. Wenn man hört, wie viel Pyro dort gezündet wird muß man sich ehrlich fragen, wie bekommen die Hooligans das immer wieder ins Stadion.


    Ich persönlich bin froh, dass es endlich die hamburger erwischt hat. Die Polizei freut sich dort wohl jetzt schon auf das Hamburger Derby.


    und Wolfsburg hat ja noch die Chance in der Reli abzusteigen, was ich ihnen von Herzen gönnen würde.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der HSV eiert seit Jahren in der Bundesliga rum. Und wenn es einer verdient hat abzusteigen dann Hamburg. Und dann kommt Seeler um die Ecke und brabbelt so einen Stuss zusammen. Sorry aber was hat das mit Walter zu tun